Suchen Menü

Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Hallo Mädels!
Ich war gestern mit Leya in solchem Indoor-Spielplatz und dort war ein Mädel, 7 Monate alt. Die Kleine konnte krabbeln, also nicht solch verzweifeltes hin-und-her-Geschiebe wie bei Leya, sondern richtig auf Händen und Knien und quer durch die Halle. Wenn sie irgendwo ankam wo es ihr gefallen hat :-)), hat sie sich hochgezogen und hingestellt. Wenn ihre Mum sie an die Hände genommen hat ist sie gelaufen. Sagt mal, macht das einer von euren Kleinen auch schon? Das war doch ein echter Frühstarter, oder?
LG,
Nancy mit nicht laufendem, nicht krabbelndem, nicht sitzendem und zahnlosen Sonnenschein
Bisherige Antworten

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Hm, ich denke schon, dass die Kleine ein "frühstarter" war.mein Großer hat das alles mit ca. 8 Monaten so praktiziert. Kam aber bei ihm praktisch von heut auf morgen...ALSO: warte ab, vielleicht überrascht dich Leya morgen und bringt dir das Frühstück ans Bett *ggg* LG Conny

Also...

unsere kleine Alisa macht das alles auch noch nicht. ABER ihre kleine Babyfreundin schon eine ganze Weile und die ist auch erst sieben Monate. Ich habe vorher noch kein anderes Baby gesehen, dass es soooo eilig hatte. Manche sind halt extrem schnell. Und wieder andere doch eher etwas 'gemütlich'. :-)
lG, Tou

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Hallo Nancy,
krabbeln tut Julian auch schon. Aber noch nicht auf Händen und Füßen. Er hat mit 5 1/2 Monaten angefangen sich zu schieben und zu robben. Aber was er lieber macht, ist rumkugeln :) LG Karine

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Tja, manche sind halt bisi schneller und manche vielleicht bisi gemütlicher. Ich dachte schon boah, als ich gesehen habe, daß Alec von Teleclaudi sich zum stehen hochziehen kann. Ich finde das schon echt enorm. Aber unsere Kücken machen das sicher auch bald und dann gehts uns wieder zuuuuu schnell :o)
LG
Anke

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Huhuuuuuuuuu Nancy, schau mal in das Profil von teleclaudi, letzte Bild, da siehst Du Alec das Wunderbaby, ich habe Bauklötze gestaunt *g*.
Nels ist auch nicht von der schnellen Sorte, er dreht sich seit knapp zwei Wochen vom Rücken auf den Bauch, er kann aber nicht annähernd sitzen und hat noch keinen Zahn,.....hmmm....vielleicht sollte ich ihn mal was härter rannehmen ;O)!
LG von Nicole mit Nels, der gerade sein Vormittagsschläfchen beendet hat!

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Hi Nancy,
also, meine Vanessa (28 Wochen alt)ist auch kein Frühstarter :-) Sitzen tut Sie auch noch nicht so richtig... Krabbelt auch nicht. Aber Sie dreht sich ständig und bewegt sich viel. Und Zähne hat Sie auch nicht :-)))
LG Claudia.

Re: Das muss ich euch erzählen ... boah :-)

Hallo Nancy,
der Sohn einer Freundin rennt(!), seit er neun Monate alt ist! Amon ist in gewissen Dingen schnell 8er dreht sich zum Beispiel seit er fünf Wochen alt ist), in anderen Dingen langsam (er hat beispielsweise mit 15 Wo angefangen zu greifen)- Kinder sind halt verschieden.. LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen