Suchen Menü

Das letzte ausgelassene Sylvester

Hallo,
gestern war es wirklich sehr merkwürdig zu feiern.
Bin jetzt in der 7. SSW und keiner weiss Bescheid, ausser mein Mann und ich. Wir haben uns immer belustigte Blicke zugeworfen und alle haben "rumgemotzt" warum ich nur so ein bischen Sekt trinke.
Zwischendurch musste ich dann auch immer daran denken, wie merkwürdig bald alles sein wird. Besonders Weihnachten, so als "richtige" Familie und Sylvester muss dann ja auch irgendwie anders geplant werden.
Ich bin schon sehr aufgeregt, vor allem weil alles so plötzlich ist. Eigentlich wollte ich ja vor 30 gar keine Kinder. Also bin ich 2 Jahre zu früh dran:-)
Ich freue mich, dass ich hier ein Forum gefunden habe, wo alle so fleissig ihre Gefühle, Fragen und Ratschläge mitteilen. Ich denke, dass wird mir auch sehr helfen.
Wann habt Ihr eigentlich Euren Freunden und Verwandten die freudige Botschaft mitgeteilt? Angeblich soll man die "kritischen" 3 Monate abwarten. Aber ich glaube, dann platze ich:-)
Gruss,
Muffin
Bisherige Antworten

da hast du recht .....

... aber ich freu mich auch auf das nächste Sylvester zu dritt !! *g*
Ich bin jetzt in der 6. SSW und es weißer außer meinem Mann noch keiner.
Wir wollen mit der freudigen Nachricht auch noch etwas warten. Den nächsten FA-Termin hätte ich am 29.01.02, da wäre ich dann in der 10. Woche, aber so lange halt ich das glaube ich nicht mehr aus. (Die "kritischen " 3 Monate wären wohl erst nach der 12. Woche um??)
Außerdem: mit 28 Jahren liegst du genau im Durchschnitt !!!
LG
moni33

Re: da hast du recht .....

Ich bin in der 7. SSW, und unsere Familie weiß es schon. Meine Kollegen werden es die nächsten Tage erfahren, weil ich beruflich umgesetzt werden muß durch die SS. Da denkt sich dann ja jeder seinen Teil. Da ich aber auch schon eine FG und die damit verbundenen Mitleidsblicke kenne, würde ich ruhig raten noch ein paar Wochen zu warten, bevor Freunde eingeweiht werden.
Wir haben unseren 3 jährigen Sohn bis jetzt Silvester immer mitgenommen. Eine ruhige Ecke zu schlafen findet sich meistens und gestern hat er bis nach Mittternacht mitgefeiert. Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen