Suchen Menü

Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus

Hallo,
ich hab´ seit gut einer Woche das Problem das Lina alle 1,5 bis 2 Stunden brüllt und, ganz offensichtlich, Hunger hat. Am Anfang dachte ich, gut...das spielt sich bald wieder ein und ich hab´ mehr Milch aber nachdem das nun gute 8 Tage geht mach ich mir Gedanken. Zu erst hielt sie die Nacht auch noch gut aus aber seit 4 Tagen ist die Nacht fast genauso wild wie am Tag !
Ich trinke zwischen 1,5 und 2 Litern Wasser am Tag. Ab und zu auch mal Kümmel-Fenchel-Anis Tee. Aber es wird nicht besser ! Bauchweh schliesse ich total aus.
Was soll ich denn jetzt machen !? Zufüttern wollte ich eigentlich nicht... *kreisch*
Ist das ein Schub ? (Aber so lange ?) *heul*
LG Sandra mit Lina (am Mittwoch 11 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus

Hallo Sandra, so was hatten wir auch, hat 7 Tage gedauert dann war der Spuk vorbei. Du hast es bestimmt auch bald geschafft, seit dem trinke ich mind. 2Liter pro Tag (was mir sehr schwer fällt) und achte mehr darauf regelmäßig zu essen! Lg von nicole.

Re: Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus

Hallo!
Du bist nicht allein. Lea trinkt Tagsüber auch alle 1,5 bis 2 Stunden. Nachts lässt sie mir netterweise 3 Stunden am Stück. Lea macht das seit ca. 6 Tagen :o(
Deine Maus ist auch nur ein Tag älter als Lea oder??? Ein Wachstumsschub, Brust rein, ziehen, loslassen, schreien, wieder trinken, in die Windel machen, schreien usw.
LG Steffi mit Flo und Lea

Re: Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus

Durchhalten! Wir hatten es auch- tagsüber hat es wochen angehalten, nachts aber nur 4-5 Tage. Irgendwann war es dann vorbei. Tja!
LG Katarina

Ich mach das seit 13 Wochen... That´s life!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen