Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus
ich hab´ seit gut einer Woche das Problem das Lina alle 1,5 bis 2 Stunden brüllt und, ganz offensichtlich, Hunger hat. Am Anfang dachte ich, gut...das spielt sich bald wieder ein und ich hab´ mehr Milch aber nachdem das nun gute 8 Tage geht mach ich mir Gedanken. Zu erst hielt sie die Nacht auch noch gut aus aber seit 4 Tagen ist die Nacht fast genauso wild wie am Tag !
Ich trinke zwischen 1,5 und 2 Litern Wasser am Tag. Ab und zu auch mal Kümmel-Fenchel-Anis Tee. Aber es wird nicht besser ! Bauchweh schliesse ich total aus.
Was soll ich denn jetzt machen !? Zufüttern wollte ich eigentlich nicht... *kreisch*
Ist das ein Schub ? (Aber so lange ?) *heul*
LG Sandra mit Lina (am Mittwoch 11 Wochen)
Re: Das kann doch nicht sein, oder ? 2 h Rhythmus
Du bist nicht allein. Lea trinkt Tagsüber auch alle 1,5 bis 2 Stunden. Nachts lässt sie mir netterweise 3 Stunden am Stück. Lea macht das seit ca. 6 Tagen :o(
Deine Maus ist auch nur ein Tag älter als Lea oder??? Ein Wachstumsschub, Brust rein, ziehen, loslassen, schreien, wieder trinken, in die Windel machen, schreien usw.
LG Steffi mit Flo und Lea
LG Katarina
Ich mach das seit 13 Wochen... That´s life!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen