Suchen Menü

Das kann doch nicht sein!

heute morgen war noch alles ganz normal. War heute arbeiten (halbtags) und habe mich danach ausgeruht. Und jetzt bin ich aufgestanden und habe gemerkt mein Bauch ist ganz plötzlich gewachsen. Das kann doch nicht sein, oder? Heute morgen noch überhauptnichts und jetzt ne riesen Kugel.
Bin ende 12 SSW und an Gewicht hab ich bis jetzt nur abgenommen. Oder sind es vielleicht Blähungen?
HAbe Bauchumfang gemesssen und es ist deutlcih mehr! Ich messe in eine Stunde nochmals!
Wie waren so eure Erfahrungen? Habt ihr schon in der 12 SSW Bauch gehabt?
LG
Arlez
Bisherige Antworten

Re: Das kann doch nicht sein!

Hi Arlez, ich denke es ist beides zusammen, der Bauch könnte etwas gewachsen sein, geht ja meist schubweise, aber Blähungen kommen vielleicht noch dazu. Bei mir ist das auch so. Ich habe abends immer eine richtige Murmel und morgens ist sie fast weg, seit ein paar Tagen bleibt da aber immer doch was zu sehen, also gehts jetzt langsam los.
LG Carola (14+0)

Re: Das kann doch nicht sein!

Hallo Arlez,
bei mir gings zwar nicht ganz so schnell. Aber innerhalb von 2-3 Tagen bin ich auch vom Flachbauch zur Murmel mutiert. Ist sicher normal.
Viele Grüße Uta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen