Suchen Menü

Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

Hallo Mädels,
war gerade mal ein bißchen im Internet stöbern. Auf der ebay-Seite kickte ich mich durch die Kinderwagenseite und kam so auf Zwiebelles Homepage. Was ich da entdeckt habe ist ja ...!
Kurze Vorgeschichte: Bei den Kinderwagen interessieren uns u.a. auch die von ZEKIWA. Und auf der o.a. Homepage ist doch glatt eine Schnäppchenseite über KiWa`s. Alle von ZEKIWA! Bei den angeblichen Schnäppchenpreisen soll es sich um die alte Kollektion handeln. Da wird z.B. ein KiWa angeboten (habe auch nur den einen verglichen!): KiWa - alles in einem Schnäppchenpreis: 299,- ? Und im Zekiwa Shop kostet der ohne jedes Schnäppchen sagenhafte 255,- ?
Ja, ja, bei Zwiebelle macht man wirklich Schnäppchen!
LG MASINE
(Wollte ich Euch nur erzählen. Mir ist natürlich schon klar, das jeder sehen muß, das er mit dem Arsch an die Wand kommt) (sorry für den Ausdruck) :-)
Bisherige Antworten

Re: Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

Das ist ja schon abzocke, kuck doch mal bei Yahoo-Auktionen. Sie ist schon ganz schön hoch mit den preisen. http://de.auctions.yahoo.com/de/user/zwiebelles_baby_welt?
Aber mal ehrlich, wer darauf reinfällt hat doch selbst schuld. Durch das Internet kann man ja gott sei gedankt vergleiche ziehn. LG Anja

Re: Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

Hallo,
tja, den Laden kenne ich.. ICh wohne in Delmenhorst und die haben einen Laden hier ganz um die Ecke, aber ich war da noch nicht einmal drin, weil ich bei eBay auch schon gesehen habe das die solche Horrorpreise haben. Ich frag mich auch immer wo die diese Preise hernehmen...
LG Sandy

Re: Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

Ich finde sowas aber auch unmöglich. Neulich hat eine bei eBay ihren prenatal-Schwangerschaftsratgeber (relativ dickes, gebundenes Buch) für 10 ? versteigert.
Einerseits denke ich da, ich finde es voll scheiße, weil sie den kostenlos im Laden zum Mitnehmen anbieten, andererseits denk ich halt auch selbst schuld, wenn man so viel dafür ausgibt.
Aber das steht natürlich in keiner Relation zu den Preisen die Du da beschreibst. Ist ja echt der Hammer...

Re: Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

salut masine,
das liegt leider auch an den käufer/innen bei ebay. ich beobachte oft artikel, die ab einem euro gesteigert werden und am schluss teurer als im geschaeft weggehen, obwohl sie gebraucht sind. manche käufer informieren sich null. z.b. smart-kindersitze sind in ebay teurer als bei smart. das verstehe ich nicht, ich habe da immer die smart-preisliste liegen und vergleiche genau. das gleiche mit babyphones von philips. da geht dz.b. das SC 365 dauernd um die 70-80 Euro weg. ich habe ohne viel suchen im WWW ein angebot für ca. 50 Euro neu gefunden für das gerät (habe dann aber ein anderes gerät gekauft ausserhalb ebay).
naja, also es liegt an beiden und auf die aussagen von verkäufern bei ebay oder anderswo kann man sich nicht so ohne weiteres verlassen.
LG gonschi
8+4

Re: Das ist ja wirklich ein bodenlose Frechheit!!!!

Hallo Masine,
ich suche auch einen Zekiwa-Kinderwagen. Die werden in
Zeitz hergestellt, ich bin dort geboren, meine Eltern
wohnen noch dort. Die Kinderwagensuche ist deshalb ein
wenig einfacher, da der Hersteller schon festgelegt ist.
:-) Da bin ich ein wenig eigen.
Hast Du schon ein Modell ausgesucht? Ich wollte vor 2
Wochen im Werksverkauf mal schauen, aber die haben nur
Monatg bis Freitag geöffnet und ich war erst am Samstag da.
Bei Ebay muß man schon genau schauen, Preise vergleichen
und sich irgendwo zum ersteigern ein Limit setzen. Manche
Verkäufer sind allerdings ganz schön dreist und
ausschließlich auf "Dummfang" aus. Erstaunlich, daß sie
trotzdem noch gut bewertet werden.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen