Das ist ja so gemein........:-(
Aber jetzt der Hammer....
War am Mittwoch schon mal drin zum CTG schreiben und hab mich mit einer schwangeren und deren mutter unterhalten...
Sie war drin weil der arzt nicht wuste ob die fruchtblase ok ist. War sie...
Aber heute sehe ich wie sie mit ihrem Nachwuchs das KH verläßt... *grummel nr.1*
Aber es kommt noch schlimmer....
meine freundin aus dem GVK ist gestern im kh behalten worden wegen zu hohem blutdruck..
dachte mir also ich geh sie mal besuchen wenn ich schon da bin... UND WAS IST?????????!!!!!!
Die liegt doch tatsächlich im Kreissaal und entbindet in dem moment als ich beim CTG war....
Das war für mich der tag gelaufen...
hab mich zu hause erstmal ausgeheult weil ich so gefrustet war...
jeder kann seinen krümel schon im arm halten nur ich darf nicht...
Naja genug gejammer....
LG Nadine ET+4
Re: Das ist ja so gemein........:-(
Immer wenn ich in die Klinik gegangen bin zum CTG waren da all die glücklichen Eltern die mit ihren Babys nach Hause gegangen sind...ich hätte heulen können. Tja, bei ET+6 wurde ich dann erlöst und als ich nach Hause ging saßen all die Hochschwangeren Frauen vor dem CTG und haben uns ganz neidisch angesehen. Das tat mir dann so leid.
Ich drücke Dir die Daumen das Du nicht mehr lange warten mußt!!!!
LG Mel
oh ja, ich kann Dich da auch voll und ganz verstehen. Aber laß mal, wir sollten uns immer vor Augen halten, dass es noch viel mehr Mamis bzw. werdende Mamis gibt, die schon 7, 8 oder 10 Tage drüber laufen. Solche begegnen mir halt auch immerzu in der KLinik. Also von daher sind wir doch noch ganz gut dran.... vielleicht haben wir es doch auch schon bald hinter uns *hoffhoff*
Ich habe aber trotzdem mindestens einmal pro Tag meine absolute Depriphase.. so haben wir halt die Wochenbettdepris schon vorneweg.. hahaha.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen. Jessi und Masine sind ja offensichtlich einfach aus dem Club ausgetreten.. höhö.
LG
Katrin (ET+3)
Du bist ja schonum einiges weiter,aber verstehen kann ich Dich trotzdem:(
Es ist irgendwann sooo nervig,wenn man sich ständig umschaut und um einen herum werden die Babys nacheinander geboren,aber leider hilft uns nichts weiter als abwarten....
Ich wünsche Dir,dass es ganz ganz bald losgeht bei Dir und der nächste Geburtsbericht von Dir kommt:))
Ganz viel Daumendrücken
LG Ela 36+5
geht mir genauso. War heute auch im Krankenhaus und es hat sich natürlich wieder nix getan. Könnte sein daß die Untersuchung so in drei Stunden ihre Wirkung zeigt meinte der Arzt. Ha, das wäre um 14.00 Uhr gewesen. Sei nicht traurig, Du bist nicht die einzige die deprimiert auf Wehen wartet.
GLG Sylvia (ET+4)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen