Suchen Menü

Das ist doch ned normal

Hallo zusammen,
also irgendwie ist das nicht normal.Ich war gestern sage und schreibe 22 mal auf Toilette.Davon insgesamt 6 mal als ich im Bett lag.Kaum war ich auf der Toilette und hab mich wieder hingelegt und war schon fast am schlafen da mußte ich wieder gehen.Kann es sein das da alles etwas rauf gerutscht ist.Irgendwie ist da heute mehr Bauch als gestern da.Na ja vielleicht bilde ich mir das ganze auch ein
LG Tascha 16+2
Bisherige Antworten

Re: Das ist doch ned normal

ich war neulich Nacht auch alle 1,5 bis 2 Stunden auf dem Klo und habe geglaubt, ich müßte verrückt werden. Jetzt ist es erstmal besser (fragt sich nur, wie lange).
Normalerweise muß ich abend um 8,9 10 Uhr, nachts um 1 nochmal, dann spätestens um 5 und dann um 6 wenn mein Wekcer angeht, ... so zieht sich das über den ganzen Tag.
LG Christine 11+2 *dieeinenVertragmitderToilettehat*

Re: Das ist doch ned normal

Hi Tascha,
bei mir das gleiche in grün, zum verrückt werden. Tagsüber find ich es gar nicht so schlimm, nachts muß ich öfter als tagsüber.
War ich dann, leg mich hin, hab ich schon wieder so einen Druck auf der Blase.
Und weist Du was? Wenn wir erstmal hochschwanger sind, dann werden wir unsere Tage und Nächte auf dem Klo verbringen :o)
LG
kleine Rübe

Re: schon normal, aber nervig ;o)

Hi Tascha, ich muss nachts so ca. alle 3 Stunden raus und gegen morgen noch öfter. Tja, das ist wohl unser Los, bis die 9 Monate vorbei sind *zwinker* LG Jessi

Re: schon normal, aber nervig ;o)

Hallo - ich hab mal gehört, dass es in den ersten 3 MOnaten ist und erst hinterher wiederkäme, wenn das Kind auf die Blase drückt.
Aber bei mir ist es umgekehrt. Am Anfang nicht ganz so schlimm - jetzt ständig das Gefühl ich müßte, dabei ist da gar nicht so viel. Da kann doch jetzt noch nichts drücken.
Ich denke es ist normal und wie Jessi schon sagt - lästig!
Das schlimme ist, wenn ich einhalten muß, habe ich einen Mega-Bauch hahahha.
LG Bettina

Re: nicht einhalten !

Hi Ihr,
habe gerade gestern in einer SS-Zeitung gelesen, daß man das "Pipi" nicht einhalten sollte, da es eine Entzündung fördern würde und man in der SS sowieso anfälliger ist. Nur mal zu Info :-) LG Jessi

Re: nicht einhalten !

Hihi - mach ich doch nicht.
Nur wenn ich in der Firma noch auf Klo war und dann 20 Minuten mit dem Auto nach Hause fahre und schon wieder muß haha - und auf der Autobahnstrecke ist keine Raststätte, dann halt ich ein.
Und wenn ich nachts aufwache, dann ist das auch sone Kugel...
Generell sollte man das ja nicht - keine Sorge - was verhindert werden kann, wird verhindert.
Aber danke für deine Info..
LG Bettina

Re: nicht einhalten !

...

jetzt aber wirklich eine Antwort

... wenn ich einhalte wird's mir elend schlecht. ;-(

Aber klar doch

jedenfalls bei mir. Mein Schatz hat schon gefragt, ob er mir ein Bett ins Bad stellen soll. LG Line+Mausi

Re: Das ist doch ned normal

Hi Tascha,
habe mich heute auch schon bei allen möglichen Leuten "beschwert", ob sie es interessiert hat oder nicht
:-) Bei mir war es schon in den ersten Wo. so 2-4 mal die Nacht. Dann vor 2-3 Wo. wurde es etwas weniger oft und seit vorgestern muss ich fast stündlich raus, sodass ich das Gefühl habe, ich komme nicht mal in eine Tiefschlafphase *Jammer* Denke auch immer, das kann doch nicht normal sein, vor allem kann ich es keine paar Minuten halten sonst ists zu spät! Das ist ungefähr so, als ob man eine Blasenentzündung hätte, nur nicht so schmerzhaft (GottseiDank). Vor ein paar Tagen hatte ich gelesen, dass dies wohl in den ersten SSW und in den letzten gehäuft ist, aber an wem die das messen ist mir echt ein Rätsel....*seufz* Doppelt schwer ist es für mich dann morgens wenn ich schlaftrunken zur Arbeit muss...., da müssen wir wohl durch!
Nebenbei noch: eine meiner zwei Katzen liegt nachts immer auf dem Klodeckel und da ich die Augen nicht aufkriege mitten in der NAcht, mache ich auch kein Licht an und taste mich dann zum Klo vor. In meiner Eile wollte ich den Klodeckel hochklappen und hab nicht bemerkt, dass mein armes Kätzchen draufliegt..., hat es aber schadlos überstanden!
Na dann Ihr Rappelkisten, machts gut LG Mary
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen