Das haut mich um!!! **leidleid**
Gestern hab ich meine Tage das erste Mal wieder bekommen. (Anouk wird nächste Woche ein Jahr.) Irgendwie haut mich das total um, fühle mich schlapp, habe Bauchschmerzen und bin überhaupt nur so eben in der Lage Euch mein Leid zu klagen.
Wünsche, das es Euch besser geht/ging beim "ersten Mal"
LG Nadine
Drück dich - fands auch komisch! LG - o.T.
Re: Das haut mich um!!! **leidleid**
ja, irgendwann erwischt es uns alle wieder ;-) Ich hatte schon nach 6 Monaten meine Mens wieder, geht aber von den Beschwerden her. Irgendwie fuehle ich mich wieder fraulicher und die Libido hat sich wieder eingestellt so nach und nach. Und wenn frau ein zweites Kind moechte, hat sie damit ja auch bessere Karten. In dem Sinne, es hat auch seine Vorteile :-)
Gute Besserung wuenscht dir
Berit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen