Das hab ich ja ganz vergessen!!!!
Hääää, denke ich mir??????
Ach, den Feiertag hat ja nur Brandenburg!!! *freu* Und nich mal die Mel in Berlin!
Mein Männe ist heute dann den ganzen Tag heim, geht morgen nochmal arbeiten und dann, ab Samstag zwei Wochen Urlaub!!!!
OOOOOOOOOOOCH, WIE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona
WAAAAAAAAAAS???
GRUMMEL!
Und mein armer Mann muß schuften gehen...*seufz*
Fahrt Ihr eigentlich weg wenn er Urlaub hat?
LG Mel
Re: WAAAAAAAAAAS???
Außerdem kann ich doch gar nicht so lange ohne Forum!!! *ggg*
LG Mona
was denn für´n feiertag?? o.t.
REFORMATIONSTAG!!!!! oT
Sachsen feiertagt auch!
Mein Freund ist deshalb heute auch zu Hause. Und geht grad mit Leya spazieren und ich versuche Fotos online entwickeln zu lassen. ... nicht das uns auch mal die Festplatte crasht und wir nix mehr haben ... soll ja passieren können, ich bin ja vorgewarnt worden durch das posting neulich.
Ich glaub übrigens es ist Buß- und Bettag. ... ich hab heut noch nix von beidem getan ... ;-)
LG,
Nancy
Re: Sachsen feiertagt auch!
Tja, wir Ossis feiern halt, was das Zeug hält, hääää?!
Meck-Pomm hat auch Feiertag???????? Dann kann ja unsere liebe Katrin auch mit feiern! Was macht sie eigentlich? Liebe Grüße an sie!
LG Mona
Re: Sachsen feiertagt auch!
Ja, die Katrin feiert auch. Bestimmt stillt sie heute zur Feier des Tages mal nicht nur stündlich, sondern halbstündlich ... wasbinichböse .... ;-)
Was haltet ihr denn von einem Reformationstagschat zu dem natürlich auch unsere westlichen Schwestern herzlich eingeladen sind und somit an unseren wunderbaren Feiertagen, Bräuchen und Sitten teilhaben dürfen?
LG,
Nancy
REFORMATIONSTAGSCHAT - was für eine ....
Ja, unsere Katrin! Ist denn das Männe zum Feiertag wieder auf Heimaturlaub????????? *looool*
LG Mona
Re: REFORMATIONSTAGSCHAT - was für eine ....
Nee, isser nicht. Aber was getan werden musste, wurde ja bereits getan ... lach. Ich freu mich mit Katrin ...
Wird zwar sicher stressig, aber dann ist der Altersunterschied wenigstens nicht so groß.
LG,
Nancy
Ähm, wie war das mit dem "Kind in den Bauch reden" nochmal ... ;-)
Heee, heute nix Ossi-Chat....
Ihr habt heute Feiertag???
Ihr seid ja auch Wessis!!!! *loool* LG --->
Wohnst halt auf der falschen Seite Deutschlands ..
LG,
Nancy
Hach ja, wir Ossis...!!! *trällerträller* oT
:OP , ich bin stolz ein WESSI zu sein...
Der Ossi Mona will auch eine Banane haben, aber ..
LG Mona
Re: Der Ossi Mona will auch eine Banane haben, aber ..
LG,
Nancy
Was isn Banane?
Wir essen hier unsere leckeren Äpfel aus Omas Garten.
LG,
Nancy, die überhaupt nicht neidisch ist auf Bananen ... weil die sind eklich pampig. So!
Re: Was isn Banane?
LG aus dem Wessiland, von Steffi die sich gerade ein Schokomüsli gönnt
Re: Bückware???? Ich lach´´ mich schlapp....
Aber wir kennen Euch ja...... ;-)
LG Jessi, die jetzt mal hier den Obskorb plündert (hmmm Kiwi...he he kennt ihr net) *lol*
Papaya, Mango...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen