Suchen Menü

Das hab ich ja ganz vergessen!!!!

Ich les hier so grad vor mich hin und lese, das manche zum KiArzt gehen!
Hääää, denke ich mir??????
Ach, den Feiertag hat ja nur Brandenburg!!! *freu* Und nich mal die Mel in Berlin!
Mein Männe ist heute dann den ganzen Tag heim, geht morgen nochmal arbeiten und dann, ab Samstag zwei Wochen Urlaub!!!!
OOOOOOOOOOOCH, WIE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Mona
Bisherige Antworten

WAAAAAAAAAAS???

Das habt Ihr gar nicht verdient!!
GRUMMEL!
Und mein armer Mann muß schuften gehen...*seufz*
Fahrt Ihr eigentlich weg wenn er Urlaub hat?
LG Mel

Re: WAAAAAAAAAAS???

Nöö, nix mit über Nacht und so! Wollen wir dann im Frühjahr machen!
Außerdem kann ich doch gar nicht so lange ohne Forum!!! *ggg*
LG Mona

was denn für´n feiertag?? o.t.

REFORMATIONSTAG!!!!! oT

Sachsen feiertagt auch!

... und Meck-VoPo und Sachsen Anhalt ...
Mein Freund ist deshalb heute auch zu Hause. Und geht grad mit Leya spazieren und ich versuche Fotos online entwickeln zu lassen. ... nicht das uns auch mal die Festplatte crasht und wir nix mehr haben ... soll ja passieren können, ich bin ja vorgewarnt worden durch das posting neulich.
Ich glaub übrigens es ist Buß- und Bettag. ... ich hab heut noch nix von beidem getan ... ;-)
LG,
Nancy

Re: Sachsen feiertagt auch!

Neeeeee Nancy, heut ist Reformationstag! Den Buß-und Bettag feiert Brandenburg nicht! Wurde bei uns gestrichen!
Tja, wir Ossis feiern halt, was das Zeug hält, hääää?!
Meck-Pomm hat auch Feiertag???????? Dann kann ja unsere liebe Katrin auch mit feiern! Was macht sie eigentlich? Liebe Grüße an sie!
LG Mona

Re: Sachsen feiertagt auch!

Oh wie peinlich ... arghhhh. Buß und Bet ist im November ... Schande über mich.
Ja, die Katrin feiert auch. Bestimmt stillt sie heute zur Feier des Tages mal nicht nur stündlich, sondern halbstündlich ... wasbinichböse .... ;-)
Was haltet ihr denn von einem Reformationstagschat zu dem natürlich auch unsere westlichen Schwestern herzlich eingeladen sind und somit an unseren wunderbaren Feiertagen, Bräuchen und Sitten teilhaben dürfen?
LG,
Nancy

REFORMATIONSTAGSCHAT - was für eine ....

... gute Idee! Und die westlichen Schwestern sind natürlich herzlich eingeladen! Auch wenn sie nun mal das schlechtere Los gezogen haben! *ggg*
Ja, unsere Katrin! Ist denn das Männe zum Feiertag wieder auf Heimaturlaub????????? *looool*
LG Mona

Re: REFORMATIONSTAGSCHAT - was für eine ....

Huhu Mona!
Nee, isser nicht. Aber was getan werden musste, wurde ja bereits getan ... lach. Ich freu mich mit Katrin ...
Wird zwar sicher stressig, aber dann ist der Altersunterschied wenigstens nicht so groß.
LG,
Nancy
Ähm, wie war das mit dem "Kind in den Bauch reden" nochmal ... ;-)

Heee, heute nix Ossi-Chat....

...ihr sollt feiern, mit Thüringer Bratwurst, Leipzischer Allerlei, Dresdner Stollen und Äpfeln aus Omas Garten...haha...ich lach mich schlapp. Neee aber ihr habt sicher viel Spaß *g*! LG von Nicole, die sich gleich erst mal'nen Bananenbaum kauft!

Ihr habt heute Feiertag???

Wir (NRW) nicht, nur am Freitag! Nöönöööööö macht ihr euch nen schönen Tag, das stört mich gar nicht, überhaupt nicht, nicht die Bohne :O/!...lG, nicole.

Ihr seid ja auch Wessis!!!! *loool* LG --->

Wohnst halt auf der falschen Seite Deutschlands ..

... duckundwegrenn ...
LG,
Nancy

Hach ja, wir Ossis...!!! *trällerträller* oT

:OP , ich bin stolz ein WESSI zu sein...

...so, jetzt habe ich es Euch aber gegeben! LG von Nicole, die sich jetzt erst mal 'ne Banane ist *ggg*!

Der Ossi Mona will auch eine Banane haben, aber ..

... dazu hätte ich gestern zu lange anstehen müssen! *loool* Und habt ihr im Westen etwa auch schon Apfelsinen??? Die gibts bei uns nämlich erst wieder kurz vor Weihnachten, stimmts Nancy?!?!
LG Mona

Re: Der Ossi Mona will auch eine Banane haben, aber ..

Also wir haben hier letztes Jahr keine bekommen. Aber vielleicht klappts ja dieses Jahr, ich kenn jetzt nämlich die Verkäuferin im Konsum und krieg so auch mal Bückware .... hah, da biste neidisch, was?
LG,
Nancy

Was isn Banane?

... bestimmt wieder so neumodischer Kram!
Wir essen hier unsere leckeren Äpfel aus Omas Garten.
LG,
Nancy, die überhaupt nicht neidisch ist auf Bananen ... weil die sind eklich pampig. So!

Re: Was isn Banane?

Winke winke in den Osten, das ist aber nett von Euch, das wir Wessis heute Abend auch am Chat teilnehmen dürfen ;o)
LG aus dem Wessiland, von Steffi die sich gerade ein Schokomüsli gönnt

Re: Bückware???? Ich lach´´ mich schlapp....

Wieder so ein Ossi-Wortschatz *lol*
Aber wir kennen Euch ja...... ;-)
LG Jessi, die jetzt mal hier den Obskorb plündert (hmmm Kiwi...he he kennt ihr net) *lol*

Papaya, Mango...

...ja,ja alles Fremdworte *hihi*!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen