Das gibts doch nicht!
es ist doch nicht zu fassen, wir sind heute morgen noch schnell zum Frühstück hier im Ort eingeladen und das macht mein Kind? Es SCHLÄFT! Immer noch, normalerweise ist sie immer zwischen 08.00 h und 09.00 h wach.
Wenn man sich mal was vornimmt.........
LG, Alex (fertig angezogen und etwas sentimental heute) mit Hannah (noch im Schlaf der Gerechten)
Re: Das gibts doch nicht!
Ja das ist normal. Ich hole Sophie normal kurz vor 12.00 vom KiGa. Da hat Benjamin normal schon mittaggegessen und geschlafen(halbe Std.-1 Std.).
Gestern wollt ich sie um 11.00 abholen. Was macht Sohnemann er schläft 1,5 Std.
*g*
Naja sie laßen sich halt nicht steuern.
Ich glaub dir das du sentimental wirst am Burzeltag. Werd ich bei Sophie immer noch nach 6 Jahren. Ist Hannah denn schon geboren?=????
L.G Birgit und Benjamin 1 Jahr und 9 Tage
Re: *lach*
LG nochmal von Nicole.
den Vorbereitsungsstress hatte ich erst nach dem Frühstück, Fenster in Küche und Wohnzimmer geputzt (weil Fliegensch....), Böden gewischt und Küche aufgeräumt. Gäste-WC hat Jan zum Glück noch geputzt!
Und Kuchen hat meine Mama gebacken *leckerlecker*
War ein schöner Tag!
LG, Alex
Wie siehts aus mit nächster Woche?
Welchen Buggy möchtest Du eigentlich kaufen oder hast Du schon? Wir haben gestern einen von Teutonia (Buggy Toni) gekauft, lässt sich superklein zusammenmachen und sieht nicht so aus wie die Regenschirmdinger, die es sonst so gibt, die mit den komischen Griffen. Natürlich waren wir bei Bottosso, wo sonst.....
*hihi*............
Hallo Süße,
ich hoffe, Euch geht es ansonsten bestens :-)))
Wir müssen für nächste Woche mal Treffen ausmachen!
GLG
Marita, die immer noch im Burzeltagsstreß ist und gerade Fenster geputzt hat
*maleinmisch*
Habe aber leider nächste Woche komplett Besuch...
LG, Manu
Re: *hihi*............
jaaaa uns gehts blendend und ich bin auch dafür, dass wir uns in Bälde treffen sollten. Nächste Woche klingt gut. Wir waren schon lange nicht mehr im Café L. *gggg*
Gibts den für Nicoletta auch in koffeinfrei??
Meld´ Dich, wann es Dir passt!
Bussi, Alex
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen