Suchen Menü

Das gibts doch nicht!

Guten Morgen,
es ist doch nicht zu fassen, wir sind heute morgen noch schnell zum Frühstück hier im Ort eingeladen und das macht mein Kind? Es SCHLÄFT! Immer noch, normalerweise ist sie immer zwischen 08.00 h und 09.00 h wach.
Wenn man sich mal was vornimmt.........
LG, Alex (fertig angezogen und etwas sentimental heute) mit Hannah (noch im Schlaf der Gerechten)
Bisherige Antworten

Re: Das gibts doch nicht!

Hey Alex!
Ja das ist normal. Ich hole Sophie normal kurz vor 12.00 vom KiGa. Da hat Benjamin normal schon mittaggegessen und geschlafen(halbe Std.-1 Std.).
Gestern wollt ich sie um 11.00 abholen. Was macht Sohnemann er schläft 1,5 Std.
*g*
Naja sie laßen sich halt nicht steuern.
Ich glaub dir das du sentimental wirst am Burzeltag. Werd ich bei Sophie immer noch nach 6 Jahren. Ist Hannah denn schon geboren?=????
L.G Birgit und Benjamin 1 Jahr und 9 Tage

Re: *lach*

Hallo Alex, das ist immer so! Das kenne ich schon gar nicht mehr anders, wenn man weg will oder es gar eilig hat, dann schlafen sie immer lange! ;-) War schon bei meinem Großen so und bei Vivi geht es auch schon los...ein Phänomen.... ;-) LG Conny

Re: Das gibts doch nicht!

Sag mal bist Du nicht im Geburtstagskaffeeetrinkenvorbereitungsstress, bin ich ja heute schon und dann konnte Hannah ja bisher noch gar nicht beschenkt werden, sag mal will die ihren ersten Geburtstag verpennen?????????????
LG nochmal von Nicole.

Re: Das gibts doch nicht!

Huhu Nicoletta,
den Vorbereitsungsstress hatte ich erst nach dem Frühstück, Fenster in Küche und Wohnzimmer geputzt (weil Fliegensch....), Böden gewischt und Küche aufgeräumt. Gäste-WC hat Jan zum Glück noch geputzt!
Und Kuchen hat meine Mama gebacken *leckerlecker*
War ein schöner Tag!
LG, Alex
Wie siehts aus mit nächster Woche?
Welchen Buggy möchtest Du eigentlich kaufen oder hast Du schon? Wir haben gestern einen von Teutonia (Buggy Toni) gekauft, lässt sich superklein zusammenmachen und sieht nicht so aus wie die Regenschirmdinger, die es sonst so gibt, die mit den komischen Griffen. Natürlich waren wir bei Bottosso, wo sonst.....

*hihi*............

.............irgendwie haben die Zwerge manchmal eine Nase dafür!!
Hallo Süße,
ich hoffe, Euch geht es ansonsten bestens :-)))
Wir müssen für nächste Woche mal Treffen ausmachen!
GLG
Marita, die immer noch im Burzeltagsstreß ist und gerade Fenster geputzt hat

*maleinmisch*

Wo trefft Ihr Euch denn immer???? Will auch mal wieder! *schluchzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*
Habe aber leider nächste Woche komplett Besuch...
LG, Manu

Re: *hihi*............

Huhu Frau W.,
jaaaa uns gehts blendend und ich bin auch dafür, dass wir uns in Bälde treffen sollten. Nächste Woche klingt gut. Wir waren schon lange nicht mehr im Café L. *gggg*
Gibts den für Nicoletta auch in koffeinfrei??
Meld´ Dich, wann es Dir passt!
Bussi, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen