Suchen Menü

Das gefällt mir garnicht!

Hallo Mädels,
ich muß mal etwas jammern:
Letzte Woche war ich schon beim FA, weil mein Butzerl länger als drei Tage nicht gestrampelt hat. Da war alles in Ordnung, und er hat gesagt, daß das schon mal sein kann.
Am Wochenende dann (vor allem am Sonntag) als ich ausgeruht war hat Butzerl immer wieder gestrampelt - richtig schön.
Und jetzt strampelt es seit Montag schon wieder nicht mehr. Und ich habe immer wieder einen leicht harten Bauch.
Das gefällt mir garnicht!!!
Was meint Ihr, soll ich nochmal lästig sein und den Doc anrufen, oder ist das übertriebene hysterie?
Liebe Grüße und Danke fürs zuhöern bzw. antworten.
Steffi L. (19+6)
Bisherige Antworten

Re: Das gefällt mir garnicht!

Hallo Steffi,
also mein FA hat gesagt ich soll ihn ruhig nerven.
Da man ja nie wissen kann ob es schlimm ist oder nicht, also lieber einmal zu oft als zu wenig nerven!
Entscheide also aus deinem Bauch herraus ob du zum FA gehst oder nicht, wenn du dich dann wohler fühlst würde ich gehn.
LG Monika (17ssw)

Re: Das gefällt mir garnicht!

Liebe Steffi,
normalerweise ist es so, dass man am Anfan immer ein paar Tage Pause zw. den Bewegungen haben kann. Erst ab der 25.SSW sollte man es 1x tägl. spüren. An Deiner Stelle würde ich aber den Arzt fragen, denn es ist ja so, dass Dein Baby Deine Angst mitbekommt.Eine fröhliche und beruhigte Mama ist doch tausendmal besser, oder?
Wünsche Dir weiterhin alles Gute
Daniela 17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen