Suchen Menü

Das erste mal ganz ohne Theater eingeschlafen

Ich bin so froh Justin ist heute das erste mal ganz ohne mekern in seinem Bettchen eingeschlafen
Er kam um kurz vor 8.dann haben wir gewaschen gewickelt ectr. Dann gabs Pulla.
Danach haben wir ein bischen gespielt,dann wollte ich mich auch anziehen also ab maxicosi und hab ihn mit ins Bad geschleppt.
Mich ausgezogen geduscht angezogen haare gefönt. Das fand er ganz toll. Hat mich die ganze Zeit aufmerksam beobachtet und gelacht.
Danach haben wir noch ein bischen gespielt als ich merkte er wird müde hab ich ihn noch ein bischen gelassen aberals er langsam qengelig wurde hab ich ihn noch 5 min auf den arm gehabt und geschmust.
Dann sind wir ins Zimmer und ich hab ihn ins Bett gelegt,radio angemacht und ein bischen aufgeräumt so das er sieht ich bin noch da.
Dann bin ich hin und wieder raus um die Wäsche von der Leine zu nehmen und bin dann immer an seinemZimmer vorbei und ab und zumal rein.
Damit er merkt das ich noch da bin,hab ich die Tür ganz weit aufgelassen.
Dann hab ich mir den Staubsauger genommen und im Schlafzimmer gesaugt.Als ich am Kinderzimmer vorbei kam war er schon eingeschlafen.
Ganz ohne merkerei.
Ich hab dann noch bei ihm gesaugt aber das hat ihn gar nicht gekümmert.Ich habdie Tür aufgelassen, damit er merkt das ich immer da bin und auch die natürlichen Geräusche hört.
Langsam machen wir vortschritte.Ich hoffe das schaffe ich heute nachmittag auch noch mal.
Ganz friedlich ohne schrei und mekern, ich bin so froh, wie harmonisch es auf einmal wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen