Suchen Menü

Das erste mal :-)

Hallöchen an alle Mitschwangeren!
Komme leider erst heute dazu dies zu schreiben.
Habe am Dienstag das erste mal den kleinen Krümel gespürt wie er sich bewegt hat.
ist ein irre gefühl :-)
warte jetzt ständig darauf das es sich wieder bemerkbar macht damit mein mann mal seine hand auf den bauch legen kann....
Wie sieht das bei euch aus? Schon jemand dem es genauso geht?
LG Nadine ( 19SSW)
Bisherige Antworten

Re: Das erste mal :-)

Hallo Nadine,
bei mir kribbelt und krabbelt und strampelt es auch. Schon
fast 2 Wochen lang. Ich genieße es.
Liebe Grüße Silke (heute 20.SSW)

Re: Das erste mal :-)

Hallo ihr Vier,
Bin jetzt in der 16+2 SSW habe vor ca.1ner woche auch das erste mal gemerkt wie das kleine gestrampelt hat das ist richtig schön *freu* in letzter zeit meldet sich das kleine viel öfter.
LG Jessy (16+2 SSW)

Re: Das erste mal :-)

Hallo Mädels,
war gestern beim FA und habe meinen Knirps friedlich schlafend gesehen (...kommt wohl auf den Vater raus ;-) und war fast ein bisschen enttäuscht, ihn nicht rumstrampeln zu sehen. Aber heute dann, sitze ich im Zug bei der Heimfahrt und plötzlich merke ich einige nette Tritte in meinem Bauch! Ich bin ganz begeistert :-) LG Silke* (16+6 SSW)

Re: Das erste mal :-)

Hallo Ihr Kugelbäuche,
... und ich dachte schon, dass ich haluzinieren, weil ich 17+1 weil ich felsenfest davon überzeugt bin, gestern Abend einen Tritt bekommen zu haben. Meine Schwima behauptet, dass sein so früh UNMÖGLICH.
Hihi, stimmt doch!
Gruss Gabi

Re: Das erste mal :-)

hi gabi, das ist gar nicht zu früh. ich habe in der 14. ssw ein krabbel gespürt, wo man es erahnen konnte. seit vier tagen bin ich mir sicher, denn es sind kleine tritte.
lg siljana (16.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen