Suchen Menü

Das erste Mal... [nicht was ihr denkt :o))!!]

Hallo Mamis,
mein Mann hat es heute das erste mal geschafft, daß er mit Yannik alleine mit dem Kiwa spazieren geht. Aber auch nur, weil der Nachbar mit 2jährigem Sohn und den zwei Hunden auch rausgeht und sie sich verabredet haben. Letztes Wochenende hatte ich auch schon darauf gehofft, aber bis mein Mann in die Gänge kam, war ich längst selbst angezogen und wir sind dann zu zweit los.
Jetzt hab ich "sturmfreie" Bude... und sitz "nur" am PC, naja ewig wird er nicht weg sein, wird wohl keine Stunde werden. Ich könnte Brötchen backen, meinen Brötchenvorrat aus der Tiefkühltruhe mußte ich heute rauswerfen, weil unsere zweite Tiefkühltruhe abgetaut ist, ist erst ein halbes Jahr alt, mal sehen was kaputt ist :o((, aber so richtig reicht die Zeit zum Brötchenbacken wohl doch nicht, vielleicht einfach etwas schmökern und Gedanken zum Mittagessen machen :o)
Liebe Grüße Sandra + Yannik (morgen 18 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Ja, und wenn Du dann gerade anfängst......

Dir über irgendetwas schönes Gedanken zu machen, klingelt es und die beiden sind wieder da. Kenn ich.
Aber, ich schick meinen Mann und Sarah immer am Sonntag Abend allein zur Oma.
Dann hab ich 3 Stunden sturmfreie Bude.
Hurra, heute ist Sonntag.
LG
Claudia

Re: Ja, und wenn Du dann gerade anfängst......

Hallo Claudia,
na dann wünsch ich dir heute abend eine erholsame Zeit!!! Hätt ich auch mal gerne, ich erinnere mich an einen Tag als Yannik wenige Wochen alt war, da bin ich mal kurz alleine einkaufen gewesen und mein Mann hat über seinen schlafenden Sohn gewacht, ich hab mich irgendwie komisch gefühlt, aber ich hätte gerne mal wieder so richtig Zeit für mich... wenn ich das irgendwie erwähne, dann meint mein Mann nur ich sei wohl überfordert, pah, der hat doch keine Ahnung!
Liebe Grüße Sandra

Re: Ja, und wenn Du dann gerade anfängst......

Überfordert. Nee, wo gibts denn sowas.
Die sollten mal das leisten, was wir leisten (Ohne, daß ich mich hier besonders loben will). Haushalt, Baby, ich geh auch noch zweimal die Woche arbeiten (was ich aber gerne mache und auf keinen Fall aufgeben will).
Kann höstens eine Woche dauern und dann sind die überfordert.
Mein Mamm hilft mir eigendlich schon. Aber ich muß vorher immer was sagen. Das nervt mich. Wenn er nicht sieht, was zu tun ist soll er es lieber lassen. Nur mal ein kleiens Beispiel. Ich bin am kochen und Sarah muß das Fläschchen haben. Er würde nie von selber auf die Idee kommen und sagen ich fütter sie. Da muß ich immer erst was sagen. Will hier aber nicht über ihn herziehen. Er ist ganz süß und ich liebe ihn ja. Aber trotzdem. Männer eben!!!! :-))
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen