Suchen Menü

Das erste Mal..

zu zweit ausgegangen (*g*) gestern!
War soo schön und tat soo gut, mal wieder einfach zu zweit bei gutem Essen und einem guten Glas Wein (hatte einen ziemlichen Schwips nache einem Glas..) in einem Restaurant zu sitzen. Wieder einmal einfach Liebespaar sein.
Ich, wir beide sind sehr glücklich mit Amon, nicht falsch verstehen, aber halt auch glücklich zu zweit.
Aber war ich nervös vorher! Wir haben ihn Freunden gegeben für die drei Stunden- haben ihn gebracht, dann habe ich ihn gestillt, sein Ins-Bett-Geh-Ritual gemacht, er ist eingeschlafen. Und hat anscheinend einfach geschlafen.. Gar nicht gemerkt, dass seine Eltern weg waren. Bin so froh, dass er das kann!
Also, einen schönen Abend ohne Kind kann ich nur empfehlen!
Und- Danke Euch allen für die Glückwünsche!
Anna & Amon, 6 Wo
Bisherige Antworten

ich will auch...

...aber unsere kleine hat noch gar keinen rhythmus und so geht das noch nicht. mal hat sie nach 1 stunde wieder hunger mal schläft sie 5 am stück. vermisse die zweisamkeit ganz schön, auch wenn ich unsere kleine über alles liebe. muss ich wohl noch ein wenig geduld haben.
bis denne
julia und leonie (heute 27 tage alt)

Re: Das erste Mal..

Hallo
Ich kann das sehr gut nachvollziehen! Erst kann man es gar nicht abwarten die Kleinen mal für ein paar Stunden wegzugeben und dann kann man Sie gar nicht schnell genug wieder haben. *smile*
Hast Du trotz des Weines noch an dem selben Abend gestillt oder Flasche gegeben?
LG Tina

@tina

Habe ganz viel Wasser getrunken und dann mit schlechtem Gewissen gestillt.. Amon hat noch nie Flasche bekommen, möchte das auch nicht anfangen, aber- habe ich mich schlecht gefühlt. Ihn hat's aber, so viel ich gemerkt habe, nicht im geringsten gestört. LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen