Suchen Menü

Das Thema dieses Forums ....

.... lautet "Geboren zwischen Juli bis September 2002" und nicht, wie funktionert die Meinungsfreiheit (siehe hierzu unsere Seite http://www.qualimedic.de/Oper.html) oder wer hat zuerst zurückgehauen.
Wer Fragen zu unseren Nutzungsbedingungen hat, kann uns gern eine Mail schicken an [email protected]
Die Nutzungsbedingungen werden NICHT hier in diesem Forum diskutiert.
Ihr Qualimedic-Team
G.Grünebaum
Bisherige Antworten

Re: Das Thema dieses Forums ....

in der regel sind doch hier alle friedlich, meinungsverschiedenheiten gibt es doch aber immer mal, wo soviele "Weiber" aufeinandertreffen, oder seh ich das falsch?
LG Andrea

Re: Das Thema dieses Forums ....

Das "Problem" ist nur, dass sich eigentlich keiner daneben benommen hat. Und wenn dem doch so ist, kann man es ja erklären, damit es auch die anderen verstehen. Ich finde Ihr Vorgehen ausgesprochen arrogant.

sehe ich genauso!!!!! o.T.

Re: Das Thema dieses Forums ....

... wir löschen Beiträge, wenn sie den Nutzungsbedingungen nicht entsprechen. Da wir Beiträge gelöscht haben, haben diese den Nutzungsbedingunen nicht entsprochen :-)
Weiteres bei Bedarf per Mail.
G.Grünebaum

genau! Ziemlich unglaublich..

werden so mündige Menschen behandelt?

Re: Das Thema dieses Forums ....

Hallo,
dann hätte man schon vorher einen Hinweis geben können. Und nicht wie im Kindergarten (sorry) alle Beiträge löschen.
Hätte man alles stehen gelassen, wär es viel früher wieder ruhig, und sie hätten weniger Arbeit, so einfach ist das
Maja

zustimm

duch das löschen wird es nur unnötig hochgeschaukelt

Re: Das Thema dieses Forums ....

Ich denke auch, dass sie einige Sachen die hier vorher gelaufen sind einfach verpasst haben.
Wir kennen uns untereinander nun schon echt gut und zum großen Teil auch persönlich, da fühlt sich so mancher angegriffen, wenn jemand gelöscht wird!
Außderdem gibt es hier so oft Themen, die nicht unter "Geboren zwischen ..." fallen. Da hätten sie ja echt viel Arbeit!
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen