Suchen Menü

Das Herzchen schlägt

Hallo zusammen
Nachdem ich mich endlich dazu durchgerungen habe, einen Termin bei meiner FÄ zu machen, bin ich nun heute hingegangen. Ich hatte riesige Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Wir haben nicht gross rumgeredet und haben gleich den US gemacht. Und siehe da:
Der Embryo war da. Der Grösse nach 7. SSW. Alles nach Plan! Auch die Herzaktivität war zu sehen und vor allem zu hören! Ich war entzückt, als ich die Herztöne von meinem kleinen Krümel hören konnte! Ein ganzer Berg ist mir vom Herz gefallen! Der nächste Termin ist jetzt am 4.03. Ich bin ja so froh, dass dieses Mal alles stimmt! Nun fühle ich mich wirklich schwanger und kann es auch geniessen!
Wünsche allen eine schöne SSW.
Gruss
Uschi
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt

Freu mich fuer Dich! Ich freu mich auch schon darauf, das erste mal das herz zu hoeren. Bis jetzt fuehlte ich mich auch nicht richtig schwanger, aber nun faengt der Bauch langsam an zu wachsen (15SSW). Macht's gut Ihr 2! trea

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Uschi,
das hört sich super an. Da ist man schon sehr erleichtert, gell`?
Freu mich auch schon auf Montag, dann seh` ich Krümel wieder. Alles Gute weiterhin. LG Netti (15.SSW)

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Uschi, das ist ja super so eine gute Nachricht zu hören dann sieht es ja bei uns beiden dieses Mal ganz gut aus und das wird auch hoffentlich so bleiben!!!! Wie weit bist du genau jetzt??? Wann ist dein ET?? LG Jana

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Jana
Ja, diesmal sieht's doch wirklich gut aus! Ich bin so erleichtert! Laut Grösse des Kindes bin ich in der 7. SSW. und habe ET am 26.09. Laut Forum kam ich am Freitag in die 8.SSW und ET am 27.09. Das passt doch fast! Wie weit bist Du denn eigentlich jetzt?
Liebe Grüsse
uschi

Re: Das Herzchen schlägt

Hallo Uschi das ist ja super mein ET ist der 28.9. und ich bin am Samstag in die 8.SSW gekommen . Das wird alles gut gehen bei uns dieses Mal ganz bestimmt !!!! LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen