Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!

Hallo Ihr Lieben,
bin immer noch ganz hin & weg, von meinem Arztbesuch heute früh. Auf dem Ultraschall konnte ich das Herzchen meines Babys schlagen sehen. Das ist ja soooo ein tolles Gefühl. Ich finde da bekommt frau gleich einen ganz anderen Bezug zu dem, was in ihrem Körper vorgeht. Ach, ich war ja so gerührt, dass ich am liebsten geheult hätte. Mein FA hat mir dann auch ein Bildchen ausgedruckt, auf dem mein Baby ja sooo hübsch ist. Jetzt site ich schon seit einiger Zeit ganz verliebt vor diesem Bildchen und kann mich eigentlich gar nicht so richtig auf die Arbeit konzentrieren. Zumal ich auch noch darauf warte, dass mein Chef mir mal sein Ohr leiht, damit ich ihm von meiner SS berichten kann. BIn ja mal auf sein Gesicht gespannt...
LG *voneinerverliebten* Elli
Bisherige Antworten

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hi Elli,
ich kann Dich voll verstehen. Mir ging es letzten Monat ähnlich. Vorletzte Woche war ich dann nochmal im KH, weil ich den Ischiasnerv eingeklemmt hatte. Da haben die dann nochmal einen US gemacht. Mein Mann war dabei und das Baby hat gewunken. Er war so entzückt, dass er jetzt immer zuhause rumläuft und winkt...tja, so sind werdende Väter halt. Am Freitag habe ich meinen nächsten regulären FÄ-Termin, da geht mein Mann wieder mit. Mal sehen, was der Wurm dann so alles anstellt.
Ich drüecke Dir die Daumen, dass Dein Chef Dir mal sein Ohr leiht. Wenn nicht, sag' es ihm zwischen Tür und Angel...Du wirst sehen, wie schnell der Zeit hat *grins*.
Wie weit bist Du denn jetzt?
Liebe Grüsse,
Gudrun (12 + 3)

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hallo Gudrun,
sorry, bin ein Bürosurfer und unser Server war mal wieder abgestürzt, deswegen erst so späte Antwort. Ich bin jetzt 11+2, also eine gute Woche hinter Dir! Mein Mann war auch ganz begeister. Er konnte zwar nicht mit, aber ich habe ihn natürlich gleich angerufen und das Bild vom US, das ich meinem FA aus den Rippen geleihert habe, als E-MAil geschickt. Jetzt ruft er alle halbe Stunde an und fragt, wie es uns denn geht und freut sich auf heute Abend, wenn er wieder meinen (noch nicht vorhandenen) Bauch küssen und ihm Geschichten erzählen kann. Ist das nicht süß?
LG Elli, die immer noch auf das US Bildchen schaut

Re: Dein Mann muß ein Goldstück sein!

Hallo Elli,
wenn du so von deinem Mann erzählst, muß er ja ein echtes Goldstück sein. Mein Mann traut sich erst seit Freitag wieder, mit seinem Kopf in meinen Schoß zu liegen. Er meinte, er getraut sich nicht mehr, mich zu berühren. Muß dazu sagen, dass ich am Anfang der SS starke Schmerzen am Busen hatte und mir es ständig speiübel war. Er wollte immer dann schmusen, wenn ich das Gefühl hatte, gleich muß ich wieder rennen. *gggg Männer eben!
Er meinte nur, dass er froh wäre, wenn es bald wieder normal laufen würde (also ohne Müdigkeit, Schmerzen, Übelkeit usw.) - total kein Einfühlungsvermögen! Aber er freut sich trotzdem auf das Baby und geht morgen mit mir eine GuteNacht-Spieluhr kaufen! LG Coco

Re: Das Herzchen schlägt!!

Hallo Elli,
also ich habe den totalen Heulanfall bekommen, wie ich das erste Mal das Herz schlagen gesehen habe! Mein FA war entzückend, hat nur ganz lieb gemeint :... ja,ja Sie sind schwanger... und sich total mit mir gefreut.
Gruß
Lisa

...bekam kaum noch Luft ;-)

Ich kann Euch ja soooooooo gut verstehen!!!
Hab auch auf den Monitor geguckt und vor lauter
Faszination kaum mehr Luft bekommen...*ggg*
Vorallem beim letzten Ultraschall, da war das
Kleine schon soooo gross mit seinen 5,2cm! Konnte
sogar die Finger sehen!
Ich wünsch Euch was :-)
Calyx, 13SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen