Suchen Menü

Das Herzchen schlägt!!!!

Hallo,
ich hatte heute meinen ersten offiziellen Termin,das Herzchen schlägt und das Würmchen wächst kräftig!!Ich habe mich tierisch gefreut und bin durchs halbe Zimmer gehüpft...
Nach der As im August wegen Windei freue ich mich erst jetzt so langsam....aber es ist alles da!!!Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne SS,mal abgesehen von den Übelkeitserscheinungen.....
Eine überglückliche Ela
Bisherige Antworten

sorry, war doppelt....s.u....

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Ich freue mich für dich.
Ich habe nicht gedacht das man sich so freuen kann für winzige fortschritte die unsere Babys machen.
Ich hatte auch im Juli AS wegen Windei und gestern habe ich erfahren das ich Zwillinge bekomme und die Fruchthöllen waren "voll". Ein wunderschönes Gefühl. Jetzt am Freitag muss ich noch mal dahin um zu sehen, ob es HA gibt. Es ist alles soooooooo aufregend.
Ich wünsche dir alles gute.
LG
Superglückliche Zana(5+4)

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Das ist ja super,das freut mich auch für Dich!!!Ist ja schon toll,da hast du recht, wie man sich über so klitzekleine Sachen freuen kann,vor allem war das kleine Herzschlagen soooo winzig,ich musste richtig hingucken,mir taten die Augen weh,der FA hats natürlich besser gesehen;o)
Nochmal eine Frage:Ich habe eben den Rundbrief bekommen da steht drin, die Gesamtlänge !!des Babys wäre jetzt etwa 4 cm...wie kommt es dann dass der Arzt etwa 7mm gemessen hat?Ist ja nur SSL,also nicht das ganze kind,aber der Rest kann doch nicht soo lang sein,oder?Aber er hat gesag,bei mir ist alles in Ordnung...
Liebe Grüsse Ela

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Hallo Ela
Ich kann dir nur sagen wir groß die Fruchthölle war(2x1cm).
Das was drinnen war konnte sie nicht messen sie sagte ca.5mm und ehrlich gesagt war mir das egal, Hauptsache da war was drinnen. Das nächste mal werde ich sie fragen.
LG
Zana

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Ach so, na dann scheint das ja seine Richtigkeit zuhaben....
Danke nochmals
LG Ela

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Hallo Ela, herzlichen Glückwunsch.
Ich bin jetzt in der 7. Woche und man sieht das Herzchen noch nicht schlagen. Wie oft gibt es denn Windeier? Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, oder passiert es eher selten?
Vielen Dank für eine Antwort!

Re: Das Herzchen schlägt!!!!

Hallo anette,
bei mir hat sich auch rechnerisch was verändert, bin jetzt plötzlich 8.Woche,obwohl letzte Woche noch 4+5,also 5.
Das Kleine ist so rasch gewachsen und es kommt auch von der letzten Mens her besser hin...
Windei,weiss nicht, gibts eigentlich nicht sooooo oft, aber als ich es hatte, sagte der Arzt, es ist auf jeden Fall keine Ausnahme,es gibtimmer wieder mal Frauen,bei denen das passsiert,es gibt eine Fruchthöhle,aber keinerlei Anlage zu einer Frucht.
LG
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen