Suchen Menü

Das Geld für einen SS-Test kann ich mir sparen!!!!

Ja, gestern noch im Chat darüber gesprochen und heute isse da! :-(((
Irgendwie komisch isses aber schon. Es ist jetzt fast ein Jahr und 5 Monate her, das ich meine Tage hatte. Das letzte Mal war Anfang Oktober 01!!!
Und nu????? Nu bin ich wieder ganz Frau! Einerseits ja schon ganz gut, aber andererseits?
Ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber die Chatmädels von gestern werden sich freuen - oder auch nicht! *lach*
LG MOna mit Besuch aus Moskau
Bisherige Antworten

Re: Das Geld für einen SS-Test kann ich mir sparen!!!!

*tätäääääää* Na was ein Posting ! *schadenfroh grins*
Also ich hatte den Scheiß ja vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal und kann nur sagen, dass ich das nicht unbedingt brauche ;-). Aber man kann es halt nicht ändern. Es kann aber auch passieren, das der Mist nur einmal kommt und dann fernbleibt bis zum Ende der Stillzeit. Habe ich auch schon gehört. Naja, darauf hoffe ich jetzt mal ;-) Lg Verena

Re: Das Geld für einen SS-Test kann ich mir sparen

Hallo Mona,
ich hatte meine ersten Tage auch gerade wieder, nach fast 15 Monaten. Naja, irgendwie gehoert es ja dazu als Frau. Bei mir war es aber nur sehr kurz (knapp drei Tage, wovon nur der erste eine normal starke Blutung hatte), vielleicht noch abgeschwaecht durchs Stillen. Nun muss man wieder gut aufpassen beim verhueten bzw. hat bessere Chancen auf ein neues Wuermchen, jenachdem, wie man das sieht :-)
LG
Berit

Re: *lach* warum sollte es dir....

besser gehen als mir???? ;-) Freu dich doch, nun bist du wieder ein edler Mensch, der allmonatlich wieder für mehr Umsatz für gewisse Artikel sorgt. Naja, wenn es nach mir ginge, dann könnte ich auch gut und gerne darauf verzichten, aber dauerschwanger zu sein, wäre -glaub ich- auch nix für mich und bis zu den Wechseljahren dauert es auch noch- hoffe ich mal. *g* Und, liebe Mona: ich hab euer posting von gestern gelesen! Haste schon gesehen...tststs immer müßt ihr über nicht anwesende Personen reden...Ich komm dann gleich mal bei dir vorbei...;-) LG Conny

Re: WELCHES PSOTING..wie, wo, was....

...hab´ ich was verpasst ? ;-) Boar, ich kann reimen; an mir ist ein Künstler verloren gegangen *lol* Lg Verena

Re: *lach* warum sollte es dir....

Jau Conny, hab ich gelesen! Soll das eine Drohung sein? *ggg* Nee, aber mal im Ernst, eigentlich können wir uns ja wirklich mal treffen. Hast du Bock? Und hier war auch mal jemand aus Frankfurt/ Oder. Weiß aber den Nick nimmer und weiß auch nicht, ob sie noch postet!
LG Mona
Achja, wo wohnt denn deine Schwester?

Re: *lach* warum sollte es dir....

Meine Schwester wohnt in Kö-Wu-hau *g* also in Königs-Wusterhausen.Ist ja gleich bei berlin, da ist man immer echt fix da.Und von uns aus sind das nur 2 Autostunden. Klaro können wir uns mal treffen, muss ich nur lang genug vorher wissen, da ja der Große in die Schule geht, mein Mann Schichten arbeitet und ich ja auch so einmal pro Woche arbeiten bin. ABER es wird ja Frühling/Sommer und da klappt das bestimmt bald mal ...LG Conny

Re: Das Geld für einen SS-Test kann ich mir sparen!!!!

HUHU Mona,
na toll.. dann mach ich halt meinen Test alleine und verrate keinem das Ergebnis.. tze. So fällt Frau mir in den Rücken. Obwohl, um einen Test zu machen, müßte ich mir den erst mal kaufen..gg.. hat ja noch Zeit , so ca. neun Monate.. grins. LG Katrin

*grins* alle Hoffnung ruht jetzt auf Katrin! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen