Das Forum hat schon ...
wenn ich richtig gezählt und mich nicht verrechnet habe haben wir schon 29 Babys.Und wer weiß vielleicht bringt ja Mel grad Nr.30 zur Welt.Ich würds ihr ja so sehr wünschen das sie ihren Kleinen bald in den Armen hat.Allen anderen kurz vor ET und schon über ET natürlich auch
LG Tascha (ET-22)
Sorry is jetzt doppelt,ging vorhin nicht richtig
soooooo viele????
Naja, ich werde dann wahrscheinlich Baby Nr. 50 auf die Welt bringen wenn das so weitergeht :-)
LG Mel
Bist ja noch da
was machst Du den noch hier? Langsam hab ich das Gefühl als ob Dein Kleiner wartet bis Lilli wieder da ist,damit Du schauen kannst wie Babyline aussieht.Wollen die Ärzte den warten bis er irgendwann von alleine kommt oder wollen sie einleiten wenn sich nix tut?
LG Tascha
@tascha
also ich hab mir so sagen lassen das vor 10-14 Tage über Termin nichts unternommen wird.
Aber die Ärzte im KKH haben sich eigentlich noch gar nciht dazu geäußert. Ich glaube die denken auch man soll sich nicht so haben wegen der paar Tage ;-)
Morgen muß ich ja wieder zur Kontrolle ins KKH, mal sehen was die sagen.
LG Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen