Das Forum hat schon ...
wenn ich richtig gezählt und mich nicht verrechnet habe haben wir schon 29 Babys.Und wer weiß vielleicht bringt ja Mel grad Nr.30 zur Welt.Ich würds ihr ja so sehr wünschen das sie ihren Kleinen bald in den Armen hat.Allen anderen kurz vor ET und schon über ET natürlich auch
LG Tascha (ET-22)
Sorry is jetzt doppelt,ging vorhin nicht richtig
soooooo viele????
Naja, ich werde dann wahrscheinlich Baby Nr. 50 auf die Welt bringen wenn das so weitergeht :-)
LG Mel
Bist ja noch da
was machst Du den noch hier? Langsam hab ich das Gefühl als ob Dein Kleiner wartet bis Lilli wieder da ist,damit Du schauen kannst wie Babyline aussieht.Wollen die Ärzte den warten bis er irgendwann von alleine kommt oder wollen sie einleiten wenn sich nix tut?
LG Tascha
@tascha
also ich hab mir so sagen lassen das vor 10-14 Tage über Termin nichts unternommen wird.
Aber die Ärzte im KKH haben sich eigentlich noch gar nciht dazu geäußert. Ich glaube die denken auch man soll sich nicht so haben wegen der paar Tage ;-)
Morgen muß ich ja wieder zur Kontrolle ins KKH, mal sehen was die sagen.
LG Mel
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen