Suchen Menü

Das Forum hat mich mal wieder :o)...

Hi Mädels, moin, moin ! Naja, jetzt kommt irgendwie ein Sinnlos-Posting ;-).
Also ich komme tatsächich mal wieder dazu, etwas am PC zu tun. vor allem bin ich im "Ebay-Wahn" *hi hi* Da gibt es so tolle *neue* Sachen für kleines Geld. Ich muss ja doch ziemlich kaufen, da z.B. die Sommersachen von meinem Sohn unserer Helena im Winter passen würden, tja ;-).
Ja und sonst hat sich alles ziemlich gut eingespielt. Ist halt schon stressig morgens einen Erstklässler in die Schule zu schicken und ein Stillkind zu befriedigen, das dann garantiert Hunger hat. Aber es ist zu schaffen.
Allen neuen Mamis noch alles, alles gute zum kleinen "Wurm" :-). LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: Das Forum hat mich mal wieder :o)...

Morgen Jessi,
schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-))
Hab zwar weder Still-noch Schulkind aber das mit dem Streß kenn ich.Florian (2) will auch dauernt was und der Kleine ist wohl auch schon ziemlich verwöhnt ,will nur auf den Arm!Aber das schaffen wir schon ,gell Jessi?
Lg von Dani und Julian

Hey WOW!

Hätte ja nicht gedacht das man mal wieder was von Dir hört ;-)
Bin hier immer fleissig am tipseln wenn der Kleine schläft. Bin also nicht wesentlich seltener hier im Forum als vorher :-)
Na dann...schönen Tag
LG Mel

Re: Freut mich, dass es Dir gut geht. o.T. LG --->

Wie schaffst Du dass?????

Hi Jessy,
bei uns geht der Alltag nächste Woche wieder los. Dann geht mein Mann wieder arbeiten und ich habe ein Stillkind, das kommt wann es will und ein Kind , dass in den Kiga möchte. Irgendwie graust es mir schon davor. Hoffe dass wir es auch so souverän schaffen.
LG und viel Spass mit Deinen 2 Süssen
Daniela

Re: @Daniela

Hi Daniela, ich dachte auch, als mein Mann noch Urlaub hatt, wie ich das alles alleine schaffen soll. Aber es funktioniert ! Ich habe zwar die größten Augenringe der Welt *g*, aber wenn man früh genug aufsteht, kriegt man das auf die Reihe. Bei der Schule ist halt auch der Druck da, daß man pünktlich dort sein muss. Im Kindergarten hatten wir da immer noch einen Spielraum von 7.00 bis 9.00h. Ich muss halt zusehen, daß Helena satt ist, bis ich Cornelius zur Schule bringen muss. Heute z.B. bin ich schnell nach der einen Brustseite mit ihm zur Schule gegangen und sie hat dann die nächste Seite danach bekommen ;-). Aber ich hoffe, daß ich ihn bald alleine zur Schule gehen lassen kann. Lg Jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen