Suchen Menü

Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Hallo zusammen,
hab grad gelesen was ihr auf das Posting von Maja geschrieben habt, ist ja lieb!!!
Aber leider will der kleine Mann auch bei ET+8 immer noch nicht kommen, es ist halt doch einfach zu schön in meinem Bauch.
Werde Euch aber auf jeden Fall auch ein kurzes Posting da lassen, wenn wir uns auf den Weg ins KH machen.
GGLG Marion
Bisherige Antworten

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

hallo marion!
na dann alles gute! warst du nicht letztes jahr mit mir zusammen schon im et+-club??? kann mich noch so vage erinnern. mein et wäre 16.9. gewesen, niklas kam dann am 30.9. naja, hoffentlich mussst du nicht mehr lange warten!
lg und eine schöne geburt! marion

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Hallo Marion,
waren letztes Jahr zusammen im ET+ Club, Termin war der 9.9. gewesen und gekommen ist sie am 22.9.
Hab nachher Termin bei der FÄ, mal sehn, bisher war alles Geburtsunreif gewesen.
LG Marion

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Hey Marion!!!
Oh ich find das sooooo spannend.
Meine Freundin hat im Juni auch bei ET+8 entbunden.... also auf das er heut noch kommt. Das sind halt die faulen Buben.
Ich wünsch euch alles alles gute.
L.G Birgit und Benjamin-16.Mon.

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Hallo Marion,
da wird es ja wirklich langsam Zeit, eine Kündigung zu schreiben, hm? :) Bis dahin wünsche ich dir aber noch eine hoffentlich unbeschwerte Zeit, wenn man das in diesem Stadion noch so sagen kann!? :)
Eine wunderschöne, baldige Geburt wünscht dir,
Tina mit Yasmin *30.07.02

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Hallo Marion, geniesst das noch, Ihr Beiden! Und bald muß das Männlein ja rauskommen... LG und *daumendrück* Christine

Re: Das 2. Forumsbaby läßt immer noch warten...

Och Du arme!!!
Halt uns mal weiter auf dem laufenden...wir warten schließlich alle mit :-)
LG Mel die dem Baby jetzt mal einen kleinen Schubs gibt :-)

Wehenlied anstimm'!!!*träller*LG und viel Erfolg->

Re: der junge Mann ...u. @Nicole

kommt bestimmt bald! *ganzfestedieDaumendrück*..
Ich weiß zwar nicht, was Nicole mit dem WEHENLIED meint *g* aber ich denk mal "Ihr Kinderlein kommet..." *g* Aber eins würd dir ja erstmal reichen, oder Marion? DAS wär doch die Überraschung..."es sind zwei "*g* LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen