Darf ich mich vorstellen?
ich bin beim surfen vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und lese seit dem "still" mit.(meist stillend)
Da es bei euch recht nett zugeht und die Beiträge ganz interessant sind, würde ich mich gerne öfters bei euch melden. Ich bin seit 8 Wochen zweifache Mutter. Meine Große ist schon 9 Jahre, die Kleine 8 Wochen und hält mich ziemlich auf Trab.
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Alex mit Kampftrinkerin Lenchen
Re: Darf ich mich vorstellen?
schreibst du auch stillend- wenn ja, hochachtung! ;-)
anna mit amon, 7 wo
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :-) LG---->
Herzlich Willkommen! :-) o.T. LG -->
Du darfst!
Wir werden wieder mehr, nach dem Schwund, den es doch irgendwie in den letzten Wochen gegeben hat ... schön!
LG,
Nancy mit Leya (12 Wochen)
Freu mich mal von Dir zu hören.
Michi
HEREINSPAZIERT UND HERZLICH WILLKOMMEN! :-) LG -->
Auch von uns ein "Herzlich willkommen" LG ------>
Willkommen...................
Liebe Grüße,
Alex mit Hannah (13 Wochen)
Ich bin auch zweifache Mutter und mein Großer ist auch 9 Jahre alt! Der Kleine ist bald 15 Wochen!
Vielleicht kannst Du uns ja auch den ein oder anderen homöopathischen Tipp geben, wenn jemand ein Problem hat?? Wäre toll und eine super Hilfe!
Aber natürlich bist Du auch ohne Tipps herzlich willkommen!
Liebe Grüße
tazz mit Noah
Re: Darf ich mich vorstellen?@tazz
mit den homöopathischen Tipps kann ich leider nicht dienen, da ich hauptsächlich Osteopathie un Neuraltherapie gemacht habe.
LG
Alex
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen