Suchen Menü

Darf ich hier kurz meinem Ärger Luft machen??

Hallo Kugeln und Mamis,
es geht mir gerade tierisch auf den Geist, daß vor Wochen noch alle Bekannte prophezeit haben, bei deeem dicken Bauch (hab doch nur 106cm)käme der Kleine auf alle Fälle im August und jetzt meint plötzlich jeder, wenn's jetzt noch nicht da ist, dann gehts über Termin! Mannomann... *grrr* ich hab doch noch 7 Tage.
Und vorgestern mußte ich erfahren, daß meine Schwägerin, die mir jetzt monatelang haushochheilig versprochen hatte, sie sei im Kreissaal dabei, ganz spontan noch einen Tag wegfährt in der akuten Zeit und nun im bayrischen Wald ca. 300km von hier mit übel gebrochenem Fuß im KH liegt und erst nächsten Dienstag entlassen wird. Wie kann die sich nur einfach davonschleichen, ohne irgendeine Abmeldung, ich versteh das nicht... ständig groß schreien und dann so was! Den gebrochenen Fuß kann ich ihr ja nicht mal übel nehmen, aber der Rest!
Und mein FA ist erst am Dienstag wieder aus dem Urlaub zurück und bei den letzten VU im KH hab ich viel zuwenig erfahren. Hab keine Ahnung, wie der Stand meines Kleinen ist,... und Sex verweigert mir mein Mann auch noch seit Monaten, so eine Frechheit *schnief*
Liebe Grüße Sandra (ET-7)
Bisherige Antworten

Du Arme...,

...da kommt ja alles ganz dicke für Dich!!! Aber auch das stehst Du noch durch, bald ist es auch für Dich soweit und wenn DU das kleine Wesen endlich im Arm hälst, ist alles Schnee von gestern! Dir trotz allem Ärger ein schönes Wochenende!
LG, Manu & Lena (21 Tage)

Re: Ich raff´s nicht so ganz....*gggg*

Hey Sandra,
wieso Bekannte im Kreisssaal? Geht denn Dein Männe nicht mit und wieso verweigert Dir derselbe Sex? Ist ja echt die Höhe *lol*. Eigentlich steht doch nix dagegen, wenn die SS problemlos ist.....
Liebe Grüsse und nimm ihn mal ran :-))))))))))))
Sabbirah 35.SSW

Re: Ich raff´s nicht so ganz....*gggg*

Hallo Sabbirah,
nein mein Mann geht garantiert nicht mit in den Kreissaal und da ich nicht ganz alleine sein will, hab ich eben als Vetrauensperson meine Schwägerin gewählt, die es mir schon zu Anfang der SS versprochen hatte, aber ich seh ja jetzt, wie sie das mit Versprechen so hält.
Und mein Mann scheint irgendwie Probleme mit Sex in der SS zu haben, als ob er dem Kleinen schaden könnte. Da bringen auch keine Verführungskünste was, wenn er nicht will, dann kann ich's abhaken, außerdem mag ich keinen erzwungenen Sex.
Tja, muß ich wohl durch...
Liebe Grüße Sandra (ET-6)

Re: Darf ich hier kurz meinem Ärger Luft machen??

salut sandra,
das klingt ja nicht so positiv von deiner schwägerin. hast du ihr das gesagt, wie das auf dich wirkt? würde ich unbedingt machen. besonders, wenn sie dann wirklich mitkommen wird/sollte, dann sollte dieser punkt *vorher* geklärt sein. eine gute freundin von mir, die zur zeit als ärztin im praktikum auch im gyn-bereich arbeitet, würde auch gerne zu meiner entbindung mitkommen (ins geburtshaus gehe ich ja, was für sie ja auch mal ganz interessant wäre, das zu erleben). mein menne wird zur geburt mitkommen, anders als deiner. ich denke halt immer: er kann seinem chef einfach sagen: sorry, ich muss jetzt gehen und habe ab sofort bitte urlaub. aber meine freundin muss ja auch ihre arbeit machen und hat in dem KH, wo sie arbeitet, ihre dienste und so. von daher wäre es meines erachtens selbst dann, wenn ich zur entbindung "nur" mit ihr verabredet wäre und nicht auch mit meinem partner eine unsicherere verabredung. hmm. also ich würde unbedingt mit ihr reden und mmich aussprechen, bevor es losgeht.
ach ja, mein menne kriege ich auch die ganze ss über fast nicht rann, also jetzt schon ewig nicht mehr, seit der bauch größer wird. ist ihm irgendwie unheimlich, obwohl es nie ein problem gab. muss frau wohl akzeptieren *schulterzuck* - so geht es uns halt als heilige kuh *hihi*
LG gonschi
39. wo

Re: Darf ich hier kurz meinem Ärger Luft machen??

Hallo Gonschi,
das dumme ist, daß das mit meiner Schwägerin jetzt ganz akut passiert ist, ich kann ihr wegen dem gebrochenen Fuß ja nicht böse sein, das hätte ja auch zuhause passieren können, aber das sie erst am Montag 2.09. ganz spontan nach einem Abstecher zur Mutter ihres Freundes nochmals fast 200km weiter gefahren sind, nur um eine Nacht im bayrischen Wald zu verbringen, find ich echt übel, schließlich hätte es längst losgehen können, damit muß sie ja wohl rechnen. Da sie erst am 10.09. dort im KH entlassen wird (war wohl ein ziemlich übler Bruch mit Sturz über Glastisch), hab ich persönlich auch noch nicht mit ihr gesprochen und dann mit Gipsfuß bei mir im Kreissaal anwesend zu sein, ich glaub nicht, daß sie dann so eine große Hilfe sein wird.
Komischerweise hat mein Mann ganz spontan gesagt, daß er dabei sein wird, und dann eben wenn's "blutig" wird schnell das Weite sucht, das ist ihm dann eben zuviel, aber ich weiß ehrlich garnicht mehr ob ich ihn dabei haben will.
Zwei sehr gute Freundinnen haben es mir auch noch angeboten und eine davon ist schon seit Tagen total auf Abruf, wenn ich bei ihr anrufe, geht sie nach dem 1.Klingeln schon ans Telefon, sonst hatte ich oft monatelang immer nur mit ihrem AB zu tun :o))
Liebe Grüße Sandra (ET-6)

Re: Darf ich hier kurz meinem Ärger Luft machen??

salut sandra,
also mit den männern im kreißsaal, dass ist ja so eine sache. also wenn meiner mir immer wieder sagen sollte, dass er mich nicht leiden sehen könne oder so, dann werde ich ihn bitten, zu gehen. denn dann würde ich sonst ja voll verkrampfen und so. z.b. schreien ist mind. zeitweise einfach gut unter der geburt, damit es besser vorangeht. überhaupt, geräusche von sich geben... und wenn ihn das quält, dann geht es eben nicht. ich denke, blut muss der mann ja nicht unbedingt so sehen. wenn er an deinem kopfbereich ist. also ich würd auch nicht wollen, dass der mann zuschaut, wie das baby seinen kopf durch meine vagina steckt. da hätte ich doch zuviel bedenken, dass er sie nie wieder für einen erotischen bereich halten kann. und das fände ich doch ganz nett auf die dauer *hihi*
wenn du mit deiner freundin jetzt ein gutes gefühl hast, ist das doch eine gute alternative. irgendwie glaube ich, dass es schon seinen sinn hat, dass es früher immer so war, dass die männer rausflogen. die alternative ist ja nicht, ganz allein zu sein, sondern es können ja andere vertraute da sein...
ich drück dir die daumen!!
LG gonschi
39. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen