Suchen Menü

Darf auch endlich stolz sein...

Hallo, auch ich darf endlich stolz verkünden, daß meine faule Leonie sich doch mal aufgerafft hat. Sie hat sich heute zum ersten Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und das sogar insgesamt 4 Mal mittlerweile.
Hätt ich ja nicht gedacht, daß sie sich auch mal bequemt sich zu bewegen. Wozu auch, irgendwann kommt die Mami schon und dreht mich, oder holt mich, oder was auch immer.
LG Andrea
Bisherige Antworten

Congratulations!

Hallo Andrea,
Viel Spass beim ewigen Zurückdrehen *g*! Im Ernst, Gratulation der Kleinen; ich finde es schon ein ziemlicher Schritt, der Anfang der Mobilität.. LG, Anna

Re: Congratulations!

tja, *lach*, das ist eben der Nachteil, daß sie noch nicht wieder allein zurückkommt, allerdings auch noch der Vorteil, daß sie nicht sooo mobil durch das Zimmer rollt. Dauert dann aber bestimmt auch nicht mehr lang. mal sehen, aber es ist schon toll
LG Andrea

Super :-)

Herzlichen Glueckwunsch! Ich fand das auch einen tollen und wichtigen Schritt. Dafuer nehme ich meine Befoerderung zur Umdreherin vom Dienst gerne in Kauf :-) Bei uns gehts schon einige Zeit so, Jessy schafft die Rueckdrehung zwar fast, aber der letzte Kick fehlt. Erstaunlicherweise freundet sie sich jetzt mehr und mehr mit der Bauchlage an, heute habe ich sie schlafend auf dem Bauch gefunden, frueher undenkbar! Ach sind sie nicht suess die Kleinen? *schnief* Hmm, heute spielen wohl meine Hormone verrueckt *g*
LG
Berit

Re: Super :-)

Hallo, hast aber Recht, ich frag mich auch, wo mein kleines Baby geblieben ist. Menno, das geht echt sooo schnell. Immer, wenn ich so kleine Frischlinge sehe, kann ich kaum glauben, daß es erst 5,5 Monate her ist.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen