Suchen Menü

Dann gebe ich es hier auch mal bekannt

Ich bin wieder schwanger! Ich bin heute bei 8+1 und es sieht seeeehr verdächtig nach einem Christkindl aus.
Wir freuen uns gaaaaaanz mächtig auf unser Butzerl.
LG Sandra mit Hannes, *14.08.02 und Butzerl, ET 26.12.04
Bisherige Antworten

Re: Dann gebe ich es hier auch mal bekannt

ganz herzlichen glückwunsch:-)))
maaaaaannnn, so weit wäre ich auch schon gerne;-)
lg,
maria (4+3)

Hi Maria, genau das hab ich mir vor 4 Wochen auch gedacht! :-) Aber das geht so rasend schnell, irgendwie viel schnell wie in der ersten SS.
Wie ist es im Januar-Forum? Ich weiß noch gar nicht wo ich mich anmelden soll, weil ich ja Ende Dezember bin und die sind irgendwie schon alles so weit. Vielleicht wäre Dein Forum ja besser. Hm? LG Sandra

hallo sandra,
nja, ich bin ja grad erst im januarforum eingezogen, daher weiss ich noch nicht so ganz genau, wie nett es ist.
es tummeln sich jedenfalls eine menge frauen aus "deinem" forum darum, die so wie du finden, dass die anderen alle schon so weit sind :-)
also warum solltest nicht auch du im januar-forum posten?
lg,
maria

Auch hier nochmal ALLES GUTE ;O) o.T.

Vielen lieben Dank!!! o. T.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!
LG
Yvonne

Vielen Dank für die guten Wünsche, LG Sandra

Na dann gibt es ja noch verstärkung im nov/dez f0orum!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
lg, anja mit zoe amelie (30.07.2002) und puppa inside (et 08.11.2004)

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich weiß noch gar nicht in welches Forum ich gehen möchte, Nov/Dez sind alles schon sooo weit. Mal gucken...LG Sandra

kann ich verstehen, es sind aber auch viele jetzt "frisch" dazugekommen, die auch 2. dezemberhälfte termin haben, auch welche die noch später dran sind als du.
dafür haben wir aber auch einige dabei, die ende oktober termin haben und lieber "zu uns" wollten. ist aber schon auch blöd, wenn man alles als erstes durchmacht und die anderen soweit nachhinken, könnte ich mir vorstellen. ;-)
viel spaßbeim überlegen und eine schöne kugelzeit noch.
lg, anja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen