Suchen Menü

Dankeschön und ´ne Frage

Hallo ihr Lieben!
Danke für eure lieben Daumendrücker für meine Examensarbeit ... ich hoffe der Stress hat sich gelohnt.
Nun aber meine Frage. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte das meine Leya sooooo viel schreit? Es erscheint wirklich wie Verwöhnt und Langeweile Geschrei. Erst ist es nervöses Gehampel, dann Gejammer und dann GEBRÜLL! Ich kann sie NIE mal ein paar Minuten auf ihre Decke legen, immer möchte sie herumgetragen und abwechslungsreich beschäftgit werden. Und selbst dabei fängt sie dann irgendwann an zu weinen. Ich selbst komme damit eigentlich gut klar, nur die anderen ... diese ständige Fragerei was sie hätte, dann die versteckten Vorwürfe von wegen verwöhntes Kind ... Aber was soll ich denn machen? Reagiere ich auf ihr Gejammer nicht, steigert es sich innerhalb von Minuten zu hysterischem Geschrei.
Und sie hört nicht auf, ehe man nicht etwas tolles mit ihr macht (baden, auf dem Wickeltisch spielen ...). Dann ist sie aber sofort lieb. Also glaube ich nicht an eine organische Ursache, denn Bauchschmerzen wären ja auch auf dem Wickeltisch da ...´
Beim Chiro waren wir schon. Der erste halswirbel ist nicht in Ordnung, aber das ist jetzt schon viel besser geworden.
Sacht ma, wie kriege ich ein bisschen Ruhe in die Bude? Das geht jetzt seid ungefähr 6 Wochen so ... :-( (Nachts ist aber absolut Ruhe!)
Oder sagt mir einfach, das es bei euch ganz genauso ist und was ihr den Leuten dann auf solche tollen Fragen antwortet.
LG,
Nancy + Leya (11 Wochen)
Bisherige Antworten

ne Antwort...

Ach Nancy,
das kommt mir doch alles seeeehr bekannt vor.
Ich kann schon kaum noch krauchen weil ich Fionn ständig mit mir schleppe. Er spielt zwar auch gerne mal unter seinem Trapez und so, liegt auch gern mal einfach nur so rum...aber genauso fängt er dann auch aus Langeweile an zu schreien wie ein Irrer.
Manchmal lege ich ihn dann einfach in sein Bett...denn also ehrlich mal...ich bin kein 24 Stunden Clown für meinen Sohn!
Da muß er dann einfach mal durch und wenn er meint er müsse nun hysterisch schreien besser gesagt KREISCHEN, dann darf er das gerne tun :-)
Meine Schwiegermutter sagt immer das er ja sooo unglücklich aussieht DER ARME! GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR *mordlust*
Ja unsere Kinder sind alle unglücklich die armen Kleinen.
Und andere wiederum kommen auch mit ihren der wird zu sehr verwöhnt Sprüchen.
Mir schwillt da immer der Kamm und ich gehe teilweise wie eine Kampfhenne in die Luft.
Das geht mir sowas von auf die Nerven...haben die nicht genug mit sich zu tun? Müssen die immer andere Leute zumüllen??
OH MAN...was soll man da sagen?!
Also Kopf hoch...es geht auch anderen so :-)
LG Mel und Fionn der gerade wach geworden ist

Re: ne Antwort...

Schön, es geht nicht nur mir so ... freu!
Ich hab gelesen du fütterst zu? ... klappt das? (ich war in den letzten tagen nicht so oft hier, hab vielleicht was verpasst ...)
Ich habe auch das gefühl meine Milch reicht nicht mehr. Aber noch geht es. Vielleicht hab ich auch einfach zu wenig getrunken. Zufüttern werd ich noch nicht.
LG und einfach die Ohren auf Durchzug schalten, oder? ... :-)
Nancy

@nancy

Haha, nachdem mich gestern alle vermißt haben und ich mit mails bombardiert wurde, war ich gestern mal wieder im Chat. Hatte mich ja in letzter Zeit auch ziemlich rar gemacht im Forum :-)
Ich habe gestern Abend das erste Mal zugrfüttert.
Heute Abend bekommt er wieder eine Flasche als Nachtmahlzeit. Ich erhoffe mir davon einen vielleicht etwas ausgeglichereren Sohn zu bekommen. Und vor allem auch das er mal wieder länger als zwei Stunden in der Nacht aushält. Er hat ja schon einen schönen Rythmus von 8 Stunden drin gehabt und jetzt so seit einer Woche sind wir wieder da wo wir angefangen haben...alle zwei Stunden...*seufz*
Das schlaucht echt. Aber wem erzähl ich das ?! *lach*
Machs gut...:-)
LG mel

Re: Dankeschön und ´ne Frage

sdalut nancy,
wenn jasmin so nölig ist aber nicht schlafen will, packe ich sie mir ins tragetuch. sie will dann eben am körper sein, aber meine arme machen das nicht mit bei dem brocken. also so. funktioniert prima, meisntes schläft sie dann auch in 5 min und kann wieder abgeknotet werden. etwas umständlich, aber wenn es ihr hilft, soll es mir recht sein ;-)
LG gonschi

Re: Dankeschön und ´ne Frage

Huhu Gonschi!
Das hat bei uns auch funktioniert ... bis vor 7 Wochen .... :-(
Allerdings durfte ich sie nicht abknoten, das hat ihr nicht gefallen.
Ausserdem schläft sie jetzt halt nicht mehr so viel, somit auch nicht im Tuch und ich muss mich zwingend bewegen, wenn sie bei mir auf dem Arm ist. Also nix mit hinsetzen oder so ...
Trotzdem Danke für den Tipp!
LG,
Nancy

ich kann dich beruhigen uns geht es aehnlich

keine panik wir haben das genauso....im moment weiss ich
aber nicht woran es liegt...aber was ich festgestellt habe
wenn er sich it nichts beruhige laesst leg ich ihn auf die
krabbeldecke und zieh im die windel aus und lass ihn
strampeln und schwupps is ruhe ich weiss auch nicht woran es
liegt da liegt er dann und is glueckseelig...ich hab schon
gefeixelt so schnell will ich ihn aber nicht sauberbekommen ;-)
lass dich druecken und hoer bloss net auf die anderen denn
die wissen eh alles besser ;-)
Claudia

Re: ich kann dich beruhigen uns geht es aehnlich

Das mit dem nackt strampeln klappt bei uns auch gut. Aber das ist ja keine Dauerlösung ... es wird Winter ... lol.
Ausserdem muss ich da auch daneben sitzen und ein kleines Rahmenprogrämmchen bieten ... sonst ists auch Mist.
Ich dachte du meldest dich mal per Mail ... :-(
Wollt doch mal wissen wies bei euch so läuft. Also wenn du mal Zeit findest ... ich würd mich freuen.
LG,
Nancy

werd ich auch machen..sorry suesse es geht hier

drunter und drueber ...sie wollen annis klasse dicht machen,
ich bin dadurch mit tausend regierungstellen in kontakt anni
hat nur noch ballet *nusskanackerproben* und zu guter letzt
is nun nessi krank und mich scheint es auch demnaechst zu
erwischen...hals kratst scho...*kotz* ich versuch mich heute
mal hinzusetzen versprochen.....und der rest siehe oben
posting ;-)
lass dich knuddeln Claudia

Re: Dankeschön und ´ne Frage

Hallo Nancy,
irgendwo kenne ich das auch. Manchmal kann Julian ganz friedlich unter seinem Trapez oder auf seiner Krabbeldecke liegen. Und ganz plötzlich geht es los: *wääääääähhhhh* Und ich kann nichts dagegen machen. Manchmal hilft es, wenn ich mit ihm spiele oder ihn rumtrage. Aber auch nicht immer. Bauchschmerzen hat er dann auch nicht. Denn wenn ich ihn auf den Wickeltisch lege und mit ihm turne, dann lacht er wieder. Ich hatte schon gedacht, jemand hätte den ultimativen Tip. Aber anscheinend weiss niemand Rat...LG Karine & Julian (11 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen