Suchen Menü

Dankeschön,ihr seid so lieb,Teil2

Ihr lieben,
möchte euch nu einmal ganz lieb für
euren psychischen Beistand &Daumendrücken danken, ihr habt euch ja so lieb und rührend um mich gekümmert, wahnsinn, bin sehr überwältigt,
hoffe euch das nächste Mal unseren Geburtsbericht präsentieren zu können.
Tja, nu bin ich wieder zuhause, aber ein ganzes Stück klüger--> ich habe durch gestern festgestellt, dass ich durch meine Entbindungsfixiertheit nur noch ans Baby u nich mehr an meine Liebe, meinen Partner gedacht habe...
möchte nu versuchen, auch wenn unser Baby bald da ist, dass mein Mann seinen 1.Platz und die Kleine ihren 1.Platz (is ja ne andere Ebene!) behält, bzw. bekommt.
Ich denke, es ist super wichtig und keineswegs selbstverständlich einen so lieben u verständnisvollen Partner zu haben und ich sollte ihm das öfters zeigen u nich nur für selbstverständlich hinnehmen!
Bin seit gestern noch verliebter und kann wieder relaxter mich auf das Baby freuen...
Danke euch fürs viele Daumendrücken,...
Sternschnuppe_1999
Bisherige Antworten

Re: Dankeschön,ihr seid so lieb,Teil2

Hallo du...
mir gehts ähnlich wie dir,ich war gestern auch noch total mit den Nerven am Ende,dachte nur noch,wie lange dauerts denn noch und gleichzeitig schoß meine Geburtsangst in ungeahnte Höhen!!!Echt zum Kotzen,war den ganzen Tag echt kurz vorm Zusammenbrechen u als mein Mann dann nach Hause kam,bin ich ihm mehr oder weniger heulend in die Arme gefallen.Der arme Kerl,kommt nach Hause u wird so begrüßt...
Er natürlich erstmal total verwirrt,da mir das in den letzten Tagen echt öfter passiert u ich nie sagen kann,was eigtl der Grund dafür ist.Also er mich einfach nur in den Arm genommen u ganz feste gedrückt...mehr hätte ich auch gar nicht gebraucht.
War danach noch bei meiner Hebi zur Akupunktur,wobei sie mir dann doch wieder einiges von meiner Geburtsangst nehmen konnte u mir dann sagte,ich solle doch mal heut abend ein Glas Rotwein trinken,das würde entspannen.
Gesagt,getan...nach ein paar Schluck Rotwein wurde ich tatsächlich ruhiger u hab dann den ganzen Abend damit verbracht,mit meinem Schatzi zu schmusen u ihm zu zeigen,daß er immer noch meine Nr.1 ist.Das tat sooo gut...
Heute bin ich auch entspannter und denke mir,naja,wenn du halt noch net raus willst,dann bleib halt noch drin,is auch ok,dann hab ich noch ein wenig mehr Zeit für meinen "zweiten" Schatzi!!
So,hoffe das war net zu lang u zu nervig.
LG Michelle (ET-4)

schöne Antwort...;O))

ich fand, deine Antwort super schön u keinesfalls nervig,
wir sind nu mal schwanger, wenngleich die Tage gezählt sind...
lass sie uns nu soweit möglich geniessen.
Sternschnuppe_1999
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen