Suchen Menü

Danke wegen Osanit von gestern, zwei sind durch!

Danke wegen gestern. Bin gleich zur Apo gelaufen und hab die Osanit geholt. Das hat uns den Abend gerettet. meine Kleine muss doch tatsächlich 4 Zähne auf einmal bekommen. Alle 4 oben. vom einen ist eine spitze schon seit einer Woche draussen, und seit zwei Tagen sieht man die anderen 3 sogar schon. Heute haben es zwei geschafft und sind durch.
Da es so sehr gejuckt hat, hatte sich meine Kleine mit den unteren 2 das Oberkiefer gestern blutig gebissen. Das war als höchste Zeit, was zu unternehmen.
Jetzt hat sie 5!! Zähne und ind den nächsten Tagen kommt sicher der 6. Dabei ist sie noch nicht mal 6,5 Monate alt. Bin mal gespannt, wie das jetzt mit dem Stillen sein wird.
Grüsse, Daria & Ildiko (die endlich erschöpft eingeschlafen ist)
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Osanit von gestern, zwei sind durch!

Hallo Daria!
Da Nina mit 8 Monaten immer noch keinen einzigen Zahn hat, nehm ich an, Ildiko bekommt Ninas Zähne gleich mit.
Lg Nora

Re: Möglich wärs :-)

Dafür hat sich Ildiko bis jetzt nur ein einziges Mal vom Bauch auf den Rücken und umgekhrt gedreht. Nur um mir zu beweisen, dass sie es kann ;-)
LG, Daria

Re: Möglich wärs :-)

Hallo!
Sei froh!!! Nina zieht sich seit ein paar Tagen an allen möglichen Möbelstücken hoch und trotz meiner schnellen Reaktion knallt sie öfter auf den Boden. Gestern war ich sogar mit ihr im Spital, weil sie auf eine Kante fiel. Zur Zeit geht mir ihre Entwicklung echt zu schnell, denn sie bräuchte echt so was wie einen Sturzhelm, da ich ständig Angst hab, sie könnte sich ernsthaft verletzt haben und ich merk es vielleicht nicht mal.
Lg Nora

Re: Danke wegen Osanit von gestern, zwei sind durch!

Na super!
Sophie hat auch mit 7 Monaten 6 auf einmal bekommen. Aber es ging ihr recht gut dabei.
L.G Birgit

Re: Danke wegen Osanit von gestern, zwei sind durch!

Hallo & guten Abend!
Darf ich mich mal eben einmischen?
Wenn ich das nu richtich verstanden hab, dann hilft das
Osanit gegen das Zahnen? & was ist das? Wie wird es
verabreicht???
LG, Sylvie & 2-Zahn Amélie
PS: Was Ihr habt, habt Ihr :-)

Re: Danke wegen Osanit von gestern, zwei sind durch!

Hi, bei mir dauert es meist etwas länger bis ich antworte :-)
Osanit ist ein Homöopathisches Mittel, dass das Zahnen erleichtert. Bei Ildiko hat es wirklich gewirkt, denn sobald sie die Kügelchen 1 Stunde lang nicht bekommen hat, war sie nicht zum Aushalten. Ich hab ihr aber nur 4 Stück gegeben, obwohl auf der Packung 8 Stück angeschrieben steht. Hat aber auch super geholfen.
Bei den ersten 2 Zähnen gabs keine Probleme, aber jetzt hab ich ihr einbisschen geholfen ;-)
Grüsse, Daria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen