Suchen Menü

Danke wegen Hautausschlag!!

Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten, auch wenn sie nicht unbedingt beruhigend waren.
Da sie kein Fieber hat und auch sons quietschvergnügt ist wollte ich uns die Fahrt zum Notdienst (ca. 25 km) und die Warterei dort ersparen. Werd gleich morgen früh den Doc anrufen.
Ja sie bekommt Kuhmilch, aber schon seit 2-3 Monaten. Also bisher hatte ich keine Reaktion darauf gemerkt. Meine Mama hatte mich aber gerade daran erinnert das sie Montag beim Mittagsschlaf (da waren wir noch bei meinen Eltern) stark geschwitzt hatte (warum auch immer) und tropfnass aufgewacht war. Die Pickelchen haben sich gestern schon gaaanz leicht angekündigt... Ich hoffe inständig das es Hitzepickelchen vom Schwitzen und somit harmlos sind.
Ich halt Euch aufm laufenden,
vielen Dank!
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Hautausschlag!!

Aber mach Dir nicht zu viele Gedanken!! Wie gesagt: Chiara hatte sie auch schon zweimal und sie sahen echt genauso aus. Ich krieg auch immer erst nen Schock, aber mittlerweile kenn ich es. Da ist dann auch immer der ganze Rücken betroffen, total rot und viele Pöckchen, genau wie bei Sarah und: Nur der Rücken!! Daher sagt der Arzt (war auch beide male da) kann es nur vom Schwitzen kommen. Wäre es eine Allergie auf sonst irgendwas (ob Kleidung oder Nahrung) wäre es am ganzen Körper. Echt: Keine Sorgen!!
Liebe Grüße
Nicki
mit Chiara Marie

Re: Danke wegen Hautausschlag!!

Danke, ich hoffe es. Wir haben sie heut abend gebadet (nur mit Öl als Zusatz. Danach war es schon etwas besser. Sie schläft heut nacht nur in Body und dünnem Schlafsack ohne Decke (sonst leg ich ihr ne leichte Sommerdecke um die Füße) und ich hoffe der Spuck sieht morgen schon besser aus.
Werde aber sicherheitshalber beim Doc vorbeifahren.
Danke nochmal!
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen