Danke und eine letzte Frage..
Frage: wie sind eigentlich Elefanten Schuhe geschnitten? Gibt es
da auch Auswahl betr Weite oder sind da alle gleich? Und sind sie
eher weit oder eng?
LG
Doris, die immer noch auf der Suche nach den Traumschuhen ist...
Re: Danke und eine letzte Frage..
Elefanten gibt es wie alle guten Kinderschuhe im WMS System, d.h. man kann wählen zwischen Weit-Mittel-Schmal.
Elefanten Schuhe fallen sehr groß und weit aus. Ich meine damit, das meistens mittel reicht für einen breitem Fuß, ist bei meiner Tochter so.
LG Sabine
P.S. Elefanten stellt seine Produktion überings ein !!! Ich werde dann zu Ricosta wechseln.
wo ist denn dein zweiter Wutz geblieben. Noch nicht im Profil....
Bussi
Lisa
Profil, oder? Keine Zeit dazu...
Bussi an die Maeuse
D, M und P
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen