Suchen Menü

Danke ueber den grossen Teich :-)

wir wollten uns ganz herzlich bedanken ;-)
und zwar fuer die Glueckwuensche :-)
jau wie war der Tag heute, grins leon wusste nicht so recht was los is, in der frueh als wir ihm den Kuchen mit der Kerze brachten und dann gesungen hat, guckte er uns an von wegen was wollen die alle von mir, dann beim singen hat er mitgemacht und geklatscht.
Die Geschenke, viel zu viel meiner Meinung nach aber ich bin so stolz auf meine beiden Grossen die haben jeweils ihr ganzen Vermoegen gespendet nur das sie ein schoenes Geschenk fuer ihren Bruder haben. Und so happy habe ich meinen kleinen Mann noch nie gesehen.
Er hat heute den ganzen Tag gespielt , am NAchmittag um 4 kamen dann unsere Gaeste wir haben gegessen, getrunken und ueberhaupt hach wat war das schoen.
mein mann und ich haben gerade noch nen Sekt im Pool zusammen getrunken und alles Revue passieren lassen, schon komisch irgendwie wie schnell die Zeit vergeht.
Lach der Abschuss war aber mein Mann er hat die Spuele eingeraeumt und da uns nach drei Maschinen das Spuelmittel ausging meinte er das normale fluessige Spuelmittel muesste auch gehen und was is das resultat eine voellig verschauemte Kueche *immernochlach*
Lach in diesem Sinne euch einen schoenen Morgen und uns ne Gute Nacht
lasst euch alle knuddeln von einer sentimentalen aber gluecklichen
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Danke ueber den grossen Teich :-)

Na dann hättet ihr doch ein Schaumbad nehmen können ;-) Oder ihr hättet das mal eher machen sollen, dann wäre es halt ne Schaumparty geworden *g*... könnt ihr ja beim nächsten Kindergeburtstag machen :-) LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen