Suchen Menü

Danke für's Daumendrücken!!

...ihr alle!
bis jetzt ist das impfen gut über die bühne gegangen, zumindest beim pieken hat jonathan nicht mal geweint, sondern nur kurz gelächelt(!). jetzt hoffe ich nur noch, daß es wieterhin gut läuft und er nicht wieder so durch den wind ist wie beim letzten mal... gerade eben ist er eingeschlafen. vielleicht drückt ihr nochmal alle däumchen, damit es so gut witergeht ;-)? bei der 2. impfung fing das theater ja auch erst nach ein paar stunden an...
TOI TOI TOI
;-)
LG
katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

hi Katrin,
Daumen sind gedrückt! Wobei ich sagen muß, hab keine Angst, die zweite Impfung soll die schlimmste sein, also kein wunder, daß es ihm letztes Mal nicht so gut ging.
LG
Anke

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

hi,
meine kleine wird nächste woche das zweitemal geimpft. wodrauf kann ich mich denn da einstellen?
LG Jenny

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

hallo jenny,
das ist natürlich immer unterschiedlich...
bei uns wars jedenfalls so, dass die impfungen von mal zu mal besser weggesteckt worden sind.
die erste war die "schlimmste", obwohl auch da ausser mehr gequengel als sonst auch nicht viel passiert ist...
lg,
maria

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

Oje Jenny,
wollte Dir keine Angst machen, aber der Doc meinte daß die zweite eben die heftigste ist.
Also Tamina war halt weinerlich und das auch im Schlaf und hat immer gejammert und hatte leichte Temparatur, das ganze Programm halt. Aber das ahben andere Kinder immer bei den Impfungen.
Keine Bange!
LG
Anke

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

also die erste impfung hat sie sehr gut weggesteckt. die zweite werden wir auch schon überstehen. danke für eure antwort.

Die 2. war ganz harmlos bei uns...

Liebe Jenny,
bei uns war die erste am schlimmsten mit Temperatur und ganz schlapp ist sie gewesen...
die zweite war relativ easy, wichtig ist halt daß Du Deine Kleine dann möglichst nicht anfasst weil die Haut sehr empfindlich ist und der kleine Organismus mit soviel zu kämpfen hat daß er einfach keine Anstrengung verträgt. Ich denk mal in ihrem Bettchen wird sie sich am wohlsten fühlen und gaaanz viel schlafen, oder sich zumindest ausruhen. So war es jedenfalls bei uns. :-)
Ist aber bestimmt ganz unterschiedlich.
Alles Gute dafür
Lilli

@Lilli

msn...?!?!
LG
k

Re: Die 2. war ganz harmlos bei uns...

War bei uns so:
1.Impfung-erhöhte Temperatur,diesen Tag entweder gequengelt oder geschlafen
2.Impfung-von 8.30 Uhr bis 19.00-nur 2 Std. munter sonst nur gepennt
3.Impfung-überhaupt nichts anders als sonst-auch nicht geweint wärend der Impfung
l.G Birgit

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

Er hat gelächelt??? Steht Euer Kleiner auf Schmerzen?? *lol*
Man is doch schonmal schöööön :-)
Ich graule mich schon so dermaßen vor der ersten Impfung *seufz*
Fionn lacht bestimmt nicht, denn er ist ein Hysteriker, er wird sich mit Händen und Füssen wehren!
Däumchen sind weiter gedrückt und sobald mein Outlook wieder geht bekommste ne mail!!
LG Mel

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

Huhu Mel,
ist Fionn auch noch nicht geimpft?
Meine Kinderärztin impft grundsätzlich erst mit 4 Monaten und wir wollten das mit der U 4 damals zusammen machen.
Seitdem hat sie aber ständig Schnupfen (gar nicht doll, immer nur ein ganz klein wenig) und meine Ärztin ist halt vorsichtig und impft dann nicht.
Ich muß mal gucken, wie es nächste Woche aussieht, so langsam würde es ja mal Zeit bei uns.
Aus welchen Gründen hast Du noch nicht geimpft?
LG, Alex

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

Hi Alex :-)
Wir wollten Fionn nicht so früh impfen lassen.
Er ist jetzt 6 Monate und wenn wir zur U5 im Februar gehen werden wir mit dem Arzt über das Impfen sprechen und ihn dann wohl impfen lassen.
Ich bin nicht so der Fan vom frühen Impfen :-)
LG Mel

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

He Ihr Zwei :-)
Ich muß füttern und dann telefonieren und dann bin ich (hoffentlich) da.
Bis nachher!
Li-

Re: Danke für`s Daumendrücken!!

Hallo!
Hab dein Posting erst jetzt gelesen, dann drück ich dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft
Lg Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen