Suchen Menü

Danke für eure Antworten wegen Fieber

Bisherige Antworten

Re: Danke für eure Antworten wegen Fieber

Hallo,
mensch was ist den heute blos los.Drücke immer die falsche Taste.Ich wollte mich bei euch bedanken für eure Antworten wegen Bastis Fieber.Wir haben ihm gestern Abend nochmal ein Zäpfchen gegeben,nachdem er bei den Wadenwickeln voll das Theater gemacht hat.Und heute nacht ist es dann auf 39,0 gesunken und heute morgen war es ganz normal.Dafür ist sein Husten ziemlich schlimm geworden.Er hat ja einen trockenen Husten und wenn dann ein richtiger Hustanfall kommt,hustet er und irgendwann fängt er dann zu würgen an und muß spucken.Der Arzt gestern meinte ja das sein ganz typisch.Morgen wedern wir nochmal hingehen.Die arme Schnecke ist auch ganz heiser.Hört sich ganz komisch an wenn er weint.Insgesamt geht es ihm etwas besser.Ab und zu spielt er sogar ein wenig.Also nochmals danke für eure Hilfe
LG Tascha

Re: Danke für eure Antworten wegen Fieber

Hi Tascha,
hattest Du meine Mail bekommen??
LG Mel

Re: Danke für eure Antworten wegen Fieber

hallo mel,ja hab ich.aber sorry war gestern nicht mehr in der lage zu antworten.und da noch ein paar andere nachgefragt haben dachte ich ich schreibs gleich hier ins forum mit dazu weil ich euch ja danke sagen wollte.hab mich sehr gefreut das alle so lieb nachgefragt haben.
lg tascha
p.s.: hab von dir noch keine mail für die liste bekommen,du wolltest doch mit drauf oder nicht?

Re: Danke für eure Antworten wegen Fieber

*grins*
jaja, ich hab die noch nicht fertig geschrieben die mail.
Mir fehlen die U-Daten grad noch. Bekommst es aber nachher noch :-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen