Suchen Menü

Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Es war sooo ein schöner Tag, wir haben letzte Nacht um 0:00 Uhr angefangen zu feiern, sind dann irgendwann ins Bett gefallen und waren heute schön unterwegs, bummeln, shoppen, essen... so ein richtig toller Relaxtag - oh Mann!
Jetzt lassen wir den Abend ruhig angehen und warten ab was wir machen - irgendwas ruhiges. ;-)
Dieses Jahr haben ganz viele an mich gedacht die mir sonst noch nie gratuliert haben (und umgekehrt, hehe), das hat mich echt gefreut.
Ein Freund von mir, der mich seit elf Jahren gut kennt, hat IMMEr meinen Geburtstag vergessen und vorhin angerufen. DAS war vielleicht schön! *freufreufreu*
Ganz liebe Grüße, ich stöber mich jetzt mal durch
Lilli (die nun endgültig sagen kann/muß: "ich werde nächstes Jahr 30" *heul* alte Schachtel...)
Bisherige Antworten

Häbbi Börsdei.....von>>>>

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Happy Birthday!!
Alles Gute, alles Schöne, alles Glückliche.
Anna

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Danke! Hab's Cundrie, der Verbündeten, auch schon geschrieben: trotzdem noch immer schändlich lebend! *g*

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Also nein! Vielleicht zum Dreissigsten?? Schändlich leben ist auch gut, haltet jung *g*

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Alles, alles Gute auch noch von mir!!!!!! Und nächstes Jahr wirst du nicht 30 sondern 29A!!!!!sieht doch besser aus!!!!LG Conny

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Danke :-)
Sieht nicht nur besser aus, klingt auch extrem gut!

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Liebe Lilly,
alles Gute und ich glaube, dass schönste Geschenk hast Du Dir ja dieses Jahr selber gemacht.Vorallen hast Du davon jeden Tag etwas. Viel schöner als alles andere. Schönen Abend wünschen wir Dir noch !
Angela + Pauli

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Siehst du...ich bin nämlich 25B......:O) LG CONNY

Auch von mir alles Liebe :-) o.T.

bin wohl die letzte Gratulantin

Hallo Lilli,
ich bin wohl die letzte Gratulantin, was? Aber dafür kommen meine Glückwünsche nicht minder von Herzen.
Alllles alllles Liebe zu Deinem Geburtstag.
und....von wegen alte Schachtel!!! Ich bin 36 und möcht keinen Tag jünger sein *lol*
Liebe Grüße
Suzan (die noch ältere Schachtel *grins*)

Näääää von mir,...

...also alles Liebe zum Geburtstag und laß es Dir gut gehen!
LG, Nicole.

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-))))))))o.T

Daß du aber auch immer das...

...letzte Wort haben mußt *g*! Grüßli von ;O) Nicole.

Happy Birthday!!! :-) LG -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe ---------->

Alles gute zum Geburstag ;o) LG Heike+Jan

Re: Danke für die vielen Klückwünsche!!!

Hallo Lilli
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und was da noch alles dazu gehört! :)
Liebe Grüße
Tina

Alles Gute nachträglich! LG und o.T.--->

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen