Suchen Menü

Danke für die lieben Antworten!

Moin, ich bins nochmal. Vielen Dank für die lieben Antworten auf mein Verzweiflungsposting von gestern. Sicher habt ihr recht, dass auch die übelste Lage sich zum Guten wenden kann. Schließlich besteht das japanische Wort für Krise aus zwei Silben, von denen die zweite für sich genommen Chance bedeutet. Habe mich auch ein bisschen gefasst und will versuchen, den Stier bei den Hörnern zu packen. Netty, deinem Posting entnehme ich, dass du im A-amt arbeitest? Muss ja ein heftiger Job sein, täglich mit so superfertigen gekündigten Existenzen konfrontiert zu werden. Freue mich aber, zu hören, dass dir das nicht nen Meter am *du weißt schon wo* vorbei geht und hoffe, ich treffe auf eine ebenso gute Kollegin (oder Kollegen) von dir. Nochmal Kompliment an euch alle: Ist echt schön, in einer so blöden Lage offene Ohren und aufbauende Worte zu finden! Liebe Vorweihnachtsgrüße an alle von Suzanne & dem Matzebärchen Benedikt Armin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen