Suchen Menü

Danke für die Wünsche und ich ziehe an....

...(da es einige wissen wollten): Ein schwarzes Etuikleid und einen dunkelroten Blazer (mit Stehkragen und Reißverschluß den man von oben und unten aufmachen kann) beides von Prenatal. Dazu rote Lackschuhe. Mein Brautstrauß ist aus champagnerfarbenen Rosen mit roten Berberizen drin und Efeu. Der Bräutigam trägt ein Hemd im selben rot wie mein Blazer und einen grauen Anzug.
Ich find das das ganz gut aussieht. Vorallem weil ich mir letzte Woche beim Friseur noch rote Strähnchen hab machen lassen (ich konnte früher rot nie leiden...*lach*)
Sobald dann die Fotos fertig sind, werd ich mal eins Profil stellen. Wobei: Das US-Bild krieg ich auch nicht rein, da werd ich immer aufgefordert ein anderes DAG(oder so ähnlich)-Format zu nehmen. Was das wohl bedeutet?
So, alles ist fertig, muß nur noch meine Nägel machen und eine Maske leg ich zur Feier des Tages auch noch auf, ansonsten ist Couching angesagt, mein Bauch ist heut eh wieder recht oft hart....
Grüße und ich werd berichten wie es war
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Wünsche und ich ziehe an....

salut tanja,
ich hinke heute etwas hinterher, aber wollte dir doch auch noch die däumchen drücken und hoffe, dass du morgen ein schön vernehmliches "ja" zu hören kriegst und von dir gibtst :-)) wünsch dir alles glück dieser erde!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen