Suchen Menü

Danke für die Tipps u. Umfrage z.T. Zeit

Hallo Ihr Lieben!
Erst mal einen schönen 1.Advent Euch allen!
Vor ein paar Tagen war mein kleiner Nick wund bis aufs Fleisch, so daß ich mir gar keinen Rat mehr wußte - aber Ihr hattet welchen für mich! Jetzt hat er wieder einen zartrosa Babypopo - vielen Dank!
Ich wünschte wirklich, ich hätte mehr Zeit, hier im Forum zu lesen. Da würde ich bestimmt noch so manchen anderen guten Tipp "nebenbei" mitbekommen. Wie schafft Ihr eigentlich inzwischen so Euren Alltag mit Knirps? Sind so simple Dinge wie Staubsaugen oder Aufräumen auch für Euch ein Problem, oder bin ich einfach nur fürchterlich unorganisiert? ;)
LG Miniwalküre und Nick, 20 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Tipps u. Umfrage z.T. Zeit

leonie ist heute 8,5 wochen und genau 2 monate alt :-)
alltag ist nicht. alltag ist leonie. staubsaugen etc. klappt nur, wenn jemand hier ist und hilft. ist so. schaffe es meistens kaum, mir mittags was zu essen zu machen. aber alles wird gut :-))
putzen tun wir am wochenende oder abends wenn mein mann da ist. dann koche ich auch immer. die wäsche wäscht er, zusammenlegen und verteilen tu ich abends dann immer. und einkaufen geht ganz gut mit der kleinen, wenn ich es machen, wenns ie eh müde ist. und alle 14 tage machen wir gemeinsam einen größeren einkauf. haare waschen und baden ist auch immer abends angesagt, wenn mein mann zuhause ist.
wie ist das, wenn die kleinen größer werden? ist das dann einfacher? momentan bleibt sie hakt immer nur mal kurz irgendwo alleine liegen/sitzen.
grüße
julia und leonie

Re: Danke für die Tipps u. Umfrage z.T. Zeit

Hallo, also ich krieg das soweit eigentlich ganz gut hin....die Bügelwäsche bleibt wohl länger liegen, aber das war schon immer so.(ich hasse bügeln)....Staubsaugen mach ich, wenn Leonie schläft...egal wo, denn das stört sie sowieso nicht.
LG Andrea mit Leonie (10 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen