Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche und heut vor 1 Jahr....

Hallo,
also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche hier und die etlichen Mails und Grußkarten *freu und staun* die ich bekommen habe!!!! Der Tag heut ist recht relaxed. Geschenke hab ich auch schon gaaaaaaaaaaanz tolle bekommen!
Aber nun möcht ich mal ein Jahr zurückblicken und Euch das nicht vorenthalten: Letztes Jahr sind wir am 18.8. mit Julia vom KH heim. Die Umstellung fiel ihr wohl recht schwer jedenfalls hat sie bis zum 19.8. um 3.30 früh durchgebrüllt.... Dann ist sie eingeschlafen. Wir wurden dann um 8 Uhr vom Telefon geweckt. Mir ging es total schlecht, Kreislauf im Keller. Dann ging plötzlich kein Strom mehr. Nirgends. Mein Mann hat die Panik bekommen (warum kann er heut nicht mehr erklären) hat ständig was gefaselt von "Ein Kabelbrand in der Mauer, das Haus wird abbrennen...." und machte mir mitten im Babyblues eine riesen Angst. Um 9.30 hab ich dann sowas wie Wehen bekommen und bin auf die Toi, tja und da viel ein Faustgroßes Teil aus mir raus... Ein Glück kam die Hebamme 10 min später und erklärte mir das das eine Nebenplazente (evtl. Zwillingsanlage) gewesen sei..Na "prima"!! (Und im KH hatten die mich ständig mit Medis gequält damit sich die Gebärmutter zusammenzieht, ha wie denn, bei sowas??). Dann fing es auch noch auch noch an aus dem Sicherungskasten zu rauchen, der Strom war ja immer noch weg und der Nachbar (Elektriker) lies sich auch ewig nicht blicken... Von da an hab ich nur noch geheult und konnt nimmer aufhören....
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche und heut vor 1 Jahr....

... dann hat noch meine Mum angerufen, die wollten eigentlich zum Kaffee kommen, die hab ich dann super unfreundlich ausgeladen... Strom ging irgenwann wieder (und unser Haus steht heute noch ;-))) und am frühen Nachmittag sind Günter mit Julia aufm Bauch und ich heulend nebendran eingeschlafen und haben bis abends gepennt...
Wenn ich heut zurückblick muß ich nur noch lachen. Damals dachte ich tatsächlich das mein Leben nie mehr in "geordnete Bahnen" kommt....
So, wer hat schon einen schrecklicheren Geburtstag erlebt?
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen