Danke für die Glückwünsche! (Teil 1)
Danke für Eure Glückwünsche!
Der Samstag war wunderschön. Wir hatten uns im Vorfeld gefrgat, ob es überhaupt möglich sei, dass die eigene Hochzeit einer der schönsten Tage im Leben sein könne; einfach, weil so viele Erwartungen, so viele Vorstellungen damit verknüpft sind. Und ja, es ist möglich! Der Tag war genau so, wie wir ihn uns erträumt hatten:
Die Trauung auf dem Standesamt war einfach der Brüller; angefangen bei Martin, den niemand kannte und der sich in der Hochzeitsgesellschaft getäuscht hatte (und es erst merkte, als er vor mir stand und ich doch irgendwie nach Braut aussah, aber der falschen), zu dem furchtbar kitschigen Gedicht, das der Standesbeamte mit ernster Miene vortrug, bis zum falschen Namen, den er Reeto gab (den des vorherigen Paares). Wir hatten alle Tränen in den Augen, vom zurückgehaltenen Lachkrampf.
Gefrühstückt wurde ganz gediegen im besten Hotel der Stadt, nur wir beide und unsere Trauzeugen. So richtig gemütlich, denn der Tag wurde noch lang.
Nachmittags dann der Apéro; auf einer Dachterrasse, voller marokkanischer Möbel und Palmen, mitten in der Stadt, umgeben von Bürogebäuden. Irrsinnig toll. Auch hier; einfach gemütlich. All unsere Freunde und Verwandten. Eine extrem gute, entspannte Stimmung. Hier fiel meinem Bruder neben meinem geflipflopten Fuss ein Glas zu Boden und ich musste in die Apotheke, um mir 11(!) Scherben aus dem Fuss zu ziehen. Scherben bringen Glück, sagt man doch.
Re: Danke für die Glückwünsche! (Teil 1)
LG
Berit
PS: auch von mir ganz dolle Glueckwuenschis!
(Teil 2)
Und Amon war so was von pflegeleicht! Eine Freundin war mit ihm morgens bei uns. Nachmittags spielte er mit den anderen Kindern und abens schlief er in seinem Wagen in einer Ecke des Restaurants. Er war so glücklich und zufrieden; und ich soo stolz auf mein Wunderkind.
Als wir mitten in der Nacht nach Hause kamen, war unser Zimmer mit Kerzen und Blumen geschmückt. Ulala.. Und Amon schlief am Sonntag bis acht, statt wie normslerweise sechs.
Ein wunderschöner Tag! Genau so, wie wir ihn uns gewünscht hatten. Kein traditionelles Hochzeitsfest, sondern einfach ein schönes, edles, entspanntes, lustiges Fest mit Freunden und Familien. Wie meine Patin (die als Ueberraschung extra aus Finnland kam und die ich über zehn Jahre nicht mehr gesehen hatte): 'I've been to a lot of weddings, but never was it this much fun'.
Unsere Freunde hatte viele Ueberraschungen für uns geplant; eigentlich war der ganze Tag eine Zusammenarbeit von unseren Familen und ihnen.
(Teil 3) - Oooooops ;-)
So lang; und ich habe doch so viel nicht erzählt ;-). Glückwunsch, hast Du es bis hierher geschafft! LG, Anna, immer noch müde, aber glücklich
Schön ,das ihr einen so tollen Tag hattet :-)) o.T
Re: (Teil 3) - Oooooops ;-)
Re: nochwas....
so eine wunderschöne Feier;O) klasse.....
nu können wir uns alle sehr gut vorstellen, was für ein herrlicher Tag euer "schönster" Tag eures Lebens war!!
Genial geschrieben...
Ich wünsche euch, dass euere gemeinsame Zukunft weiterhin wunderschön sein wird und ihr glücklich und zufrieden bleibt!!
noch viele Kinder....und die üblichen Glückwünsche (Gesundheit, guten Sex....)
alles Liebe,
Kerstin, Klaus und Alicia Marie
LG Andrea
das hört sich wirklich toll an! *schwärm*
Ich wünsch euch alles, alles Gute! :o)
Liebe Grüße
Mona
das hört sich ja wirklich nach einem gelungenen Tag an. Herzlichen Glückwunsch nochmal auf diesem Wege und alles Glück dieser Welt für ein langes Eheleben.
Lustig, die ganzen kleinen Missgeschicke, so muss das sein, sonst gäbe es ja kaum was zu erzählen und es wäre nur halb so spassig. Liebe Grüsse, Sabbirah & Jameel 10 Monate
Re: (Teil 2)
von mir noch nachträglich die allerbesten Wünsche zu eurer Hochzeit und alles, alles Gute für die Zukunft.
Freut mich sehr, dass ihr so einen wunderschönen Tag hattet. Wann gibt's Fotos???
Liebe Grüße von
Kelar
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen