Suchen Menü

Danke für Eure lieben Postings

Hallo Mädels,
danke für Eure lieben Postings auf meine "Hiobsbotschaft".
Schön, daß so viele liebe Menschen da draußen an uns denken.
Momentan tröste ich mich damit, daß ich ja noch nicht soo weit war (11+5) und ich kann ohnehin glücklich sein, daß ich schonmal das Glück hatte trotz meiner Endometriose schwanger zu werden und so ein sußersüßes kleines Mädchen zu bekommen! Ich denkehoffe, es wird schon wieder klappen!
Eigentlich wollten wir ja ohnehin "erst" wieder im Sommer mit "üben" anfangen.
Es wäre schön gewesen, daß * jetzt schon zu haben. Und es war ja bestimmt auch schon ein kleines Seelchen in dem nur wenige millimeter großen Körper. Aber vieleicht hat was nicht gepasst, und dann war es vieleicht besser so, wie es jetzt ist, auch wenn es im Augenblick schmerzt.
Ohweh, jetzt schreibe ich schon Postings, in denen ich mich selber tröste.
Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte!!!!!!!!! Ihr seid echt KLASSE!!!!!!
Eure
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure lieben Postings

ich wuensch dir viel kraft und das du weiter so damit umgehen kannst wie du schon angefangen hast, weitrehin wuensch ich dir das es im August klappen wird ;-)
lass dich fest druecken und Kopf hoch, was tieferes zu sagen fehlen mir selbst im moment die worte aber ich denk an dich
LG Claudia

Hey, wünsche Dir bzw. Euch auch alles erdenklich Gute !! Das Wichtigste haben ja die anderen schon geschrieben, und ich schließe mich natürlich an !!
LG Tiffi

Ach Steffi, tut mir so leid für Euch, das der kleine Sonnenstrahl wieder gegangen ist. Aber genau wie Du schon schreibst, Du hast schon eine ganz tolle Tochter und hast viel Zeit es wieder zu versuchen. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder klappt! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen