Suchen Menü

Danke für Eure Meinungen

Ihr Lieben,
die Ihr mir bezüglich Stellenausschreibung geantwortet habt, lieben Dank.
Es waren ja wirklich alle Meinungen vertreten, von ja bis eher noch warten und richtig gute Denkanstösse.
Ich sage Euch, wie ich es machen werde. Ich gehe am Montag zu unserem Chef, also dem Dienststellenleiter der benachbarten Dienststelle und werde mal mit ihm sprechen. Ich kenne ihn, denn ich habe ein halbes Jahr in meiner Schwangerschaft dort gearbeitet. Ich frage ihn, ob da evtl. auch halbtags was gehen würde, was ich wirklich nicht glaube, denn wer nimmt schon wen halbtags, wenn er eine ganze Stelle besetzen kann??
Aber fragen kostet ja nichts und er merkt zumindest mal, dass ich Interesse an solchen Dingen angemeldet habe (ich muß dazu sagen, es ist eine sehr kleine, halt ländliche Dienststelle, sehr persönlich). Und wenn es in ein paar Jahren noch mal sowas gibt, was ich erst mal nicht annehme, wer weiß........dann kann ich es ja immer noch mal versuchen. Eine ganze Stelle wäre für mich im Moment nicht akzeptabel, das möchte ich mir und Hannah nicht antun. Noch nicht, lieber noch zwei Jahre warten. Und wer weiß, was dann überhaupt ist. Außerdem wollen wir bald ein zweites Kind also........
Mann, ist das alles schwierig. Jetzt hab ich Euch schon wieder zugetextet. Vielen Dank für´s Zulesen und die netten Antworten. Das wollte ich eigentlich nur schreiben *grins*
Lieben Gruß,
Alex mit Fräulein Hannah, die ihre Mama so schnell nicht ganztags entbehren muss!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen