Suchen Menü

Danke für Buchempfehlung!

Ich weiß gar nicht mehr, wer in seinem Posting letzte Woche die Bücher ?Schlafen und Wachen? und ?Das 24-Stunden-Baby? von der LaLechLiga empfohlen hat. Auf jeden Fall recht herzlichen Dank dafür. Ich hatte sie mir gleich bestellt und am Montag waren sie schon da. Bin grad dabei, sie durchzuarbeiten und bin jetzt schon begeistert davon. Wirklich zu empfehlen! Sie geben mir Antworten auf viele meiner Fragen. War manchmal schon am glauben, dass ich ne unfähige Mutter bin, wenn er soviel schreit.
LG
Anne
Bisherige Antworten

Re: Danke für Buchempfehlung!

Hallo Anne!
ich hab mir gestern auch das "24-Stunden Baby bestellt". Und ein Infoblatt über Langzeitstillen ... man muss ja vorsorgen ... ;-)
Wie läuft das denn mit der Nachnahme? Kommt da zu dem preis noch was dazu? Denn wenn ich was per Nachnahme verschicke ist das recht teuer und die LLL wird das ja sicher auf mich umlegen. Da stand nur was von 2,50 Euro versand, aber das ist doch sicher nicht alles, oder?
Wie viele Tage hat es denn bei dir genau gedauert? ... vielleicht krieg ichs ja noch vor Weihnachten?
LG,
Nancy, deren 24 Stunden Baby jetzt schläft

Re: Danke für Buchempfehlung!

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Buch Donnerstag oder Freitag bestellt, es kam am Montag und zwar nicht per Nachnahme sondern mit Rechnung. Super, was?!
Ich denke schon, dass es noch vor Weihnachten kommt. Mein Baby Anton ist erkältet und schläft deswegen heute so gut wie den ganzen Tag *g*
Liebe Grüße
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen