Suchen Menü

Danke für ALL die rettenden Ideen!

Ihr lieben,
mit euren News habt ihr mir sehr geholfen,
--->Gonschi, dasBuch,"Oje,ich wachse!" hab ich mir gestern zufällig gekauft, muss nu doch mal reinsehen...;O))is sehr interessant!!!
Die Sache mit dem Fencheltee scheidet aus, da Alicia Marie jedes Mal, als ich es versuchte ihr Tee einzuflößen, fast in einem Meer aus tee ertrunken wäre,da sie mit den Saugern ein Riesenproblem hat (zu große Löxcher!!), desweiteren verzog sie ihr Gesicht so sehr, dass sie mir schon superleid tat, da sie keinen Tee mag!
Sie sah sehr leidend aus....
Meine Brust wird das schon aushalten..is doch superabghärtet:
als ob ichs bereits während der SS geahnt hätt, dass Alicia marie ein kleiner Löwe ist,der super lieb sein kann und zumeist (ausser in der Zeit ab 0Uhr-3Uhr!)sich entspannt oder selbst beschäftigt!!
LG, eine nu wieder optimistischere sternschnuppe,voller Still-Elan(!!) und eine friedlich schlummernde Alicia Marie und ein völlig todmüder KlausiPapa, der aber Alicia Marie über alles liebt und wegen Schlafmangels nie böse ist!!*freu*
Bisherige Antworten

Re: Danke für ALL die rettenden Ideen!

hey das klingt doch alles schon wieder viiiel besser!! ich habe heute wieder in dem buch gelesen und finde es nur gut - pflichtlektüre für mütter kurz vorm verrecken ;-)
bald wird sie die vorteile eines geregelten schlafwachturnus entdecken, warts nur ab ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen