Danke f.Eure Meinungen und ich fahre tatsächlich..
Aber Hallo erstmal,
nach langem hin-und her hab ich mich entschlossen wirklich 2 Nächte zu fahren. Ihr habt mich darin bestärkt. Ich bin jetzt über 13 Monate tags und nachts für Julia da gewesen, hab nie einen Babysitter in anspruch genommen. Nur wenn ein Arztbesuch anstand oder so hat mein Mann oder die Oma aufgepaßt. Besonders mein Mann findet das mir ein Kurzurlaub zusteht. Das find ich lieb von ihm. Daher trau ich mich jetzt einfach, spring ins kalte Wasser und hoffe das ich es richtig geniessen kann. Es werden ca. 48 Std. sein die ich weg bin.
@Conny: Sicher mach ich mir gedanken, aber sie ist ja bei ihrem Papa. Und der ist auch sonst viel zuhause (mittags eine Std, abends ab 16.30, ab Freitagmittag dann fürs WE). Für sie ist es denk ich nicht viel unterschied. Und bis aufs zubettbringen hat er seit Geburt immer alles gemacht. Was für uns aber def. nicht in Frage käme das wir beide in nächster Zeit wegfahren. Damit mein ich aber bis Julia so ca. 2,5 Jahre alt ist. Ich bin sehr früh und sehr sehr sehr gerne zu Oma übernachten gegangen, kann mich da noch gut dran erinnern. Und mir hat auch nix gefehlt, ich wurd ja verwöhnt bis über beide Ohren, wie das wohl alle Omas so machen ;-))))
LG Tanja *die sich schon sehr sehr freut*
Re: Danke f.Eure Meinungen und ich fahre tatsächlich..
Viiiiieeeel Spaaaaaß !!!!
das du das nicht bös gemeint hast ist eh klar!!!
Und vermissen tu ich sie schon jetzt. Aber ich hab in letzter Zeit oft gemerkt das ich an meine Grenzen stoße. Ich bin überzeugt bei aller Sehnsucht, es wird mir guttun!
Ein ausführlicher Bericht und offenlegung meiner Handyrechnung vom Oktober folgen dann ;-)))
LG
Tanja *die sich immer bemüht keine Oberglucke zu sein, gelingt leider nicht zu oft*
hatte aus Zeitmangel zu keiner Entscheidungshilfe geraten, finde aber deine Entscheidung prima! Mensch, das WE tut Dur bestimmt total gut.. genieße die Vorfreude schonmal kräftig ;-))Und spare reichlich für´s dicke Berlin-Shopping ... LG Katrin
Bin jetzt erstmal wieder online und habe noch gar nix weiter gelesen, aber ich wünsche Dir mega viel Spaß. Außerdem bin ich total neidisch!!! Wenn ich Noah bei Ehemaus lassen könnte, würde ich ohne schlechten Gewissens sofort abdüsen!!!! Mein Mann wäre sehr gekränkt, wenn ich ihm das nicht zutrauen würde und ich würde an ihm zweifeln, wenn ich ihm das nicht zutrauen könnte :-))))
GLG
Marita, die Dich super gut versteht
Siehe unten: Männer WG - kein Problem
ich war von letzter Woche Mittwoch bis gestern Nachmittag in Kanada - und Matthias in dieser Zeit mit seinem Vater. Das laut Männe ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM! Also 2 Tage dürften es dann erst recht nicht sein.
Dir also viel Spaß!!
LG
Katrin
bin grad erst wieder on und hab deine Frage noch gar nicht gelesen!
Ich find deine Entscheidung mutig und richtig!
Ich würde Mika ganz bestimmt auch bei Männe lassen, auch wenn ich vor Sehnsucht platzen würde! :o)
LG Mona, die auch merkt, wie sie immer öfters an ihre Grenzen kommt und sich über ein Aus-WE bestimmt auch freuen würde - auch wenn ich am Anfang superduper skeptisch wäre :o)
Vor Sehnsucht platzen, ja genau das denk ich auch, aber ich denk es wird super guttun!
LG
Tanja *die gern mal wissen möchte wo du GENAU wohnst*
hab dir übers Profil gemailt! LG --->
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen