Suchen Menü

Danke, danke, zu meinem Bericht von gerade!!

Hallo,
also erstmal vielen Dank für soooo viele liebe Antworten in SOO kurzer Zeit.
Ich versteh das ganze ja auch nicht. Ich mein, sie ist ja fix und fertig in meinem Bauch, dann sollen sie halt einleiten wenns so dramatisch wäre. Und die gestern im KH (ich hab ja drüber berichtet) fanden auch alles ganz normal und bestens.
Das mit den 800 kcal hab ich auch überhaupt nicht verstanden, ich mein das Kind nimmt sich was es braucht, egal wieviel ich esse. Dabei gilt mein FA als einer der besten in der Stadt und hat einen supi Ruf..
Also nochmals danke für Eure lieben Worte (da sind mir gleich wieder die Tränen gekommen, bin die totals Heulsuse *snief*).
Ich bin echt froh das ich heut noch zur Hebi darf.
GGGGLG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke, danke, zu meinem Bericht von gerade!!

Hallo Tanja,
der Zuckerbelastungstest ist ja erst mal ein Test und das heißt noch nicht, daß Du Zucker hast. Ich glaub auch nicht, daß man mit 800 Kalorien hungern müßte, dann ißt man viel obst. Die aus meiner SS-Gymnastik hat auch Zucker und das wohl schon viel länger, sie ist erst 33.ssw. Bisher hat sie nicht gesagt, daß das dramatisch wäre. Also Kopf hoch, und vieleicht ist auch gar nichts, besonders wenn die Eltern so groß sind.
Viele Grüße
Sternenfeder

@ Sternenfelder, und Tanja

Hallo!
Mir fiel grad blos auf,daß du meinst, man könne ja bei Diabetes dann Obst essen. Böses Faul :) Denn Obst enthält sehr viel Zucker, und auf den kommt es ja an. Und wie schon geschrieben, das mit den 800 Kalorien ist absoluter Quatsch. Wenn Diät, dann Zuckerfrei, aber auf keinen Fall so eine drastische Kalorienreduktion- es sei denn, man wollte noch eine Gestose haben, die wird nämlich durch "Mangelernährung" gefördert.
An Tanja: wo du recht hast, hast du recht. Ich würd dann aber auch auf einer Einleitung bestehen- denn da noch groß rumzumachen, wär doch echt Quatsch. Aber ich bin ganz sicher, daß du demnächst postest, daß alles normal ist und der Arzt nur umsonst Panik gemacht hat.
Liebe Grüße an Euch alle,
Lucy76

Re: @ Sternenfelder, und Tanja

*lach*
ja Recht hast Du. Hab wohl eben nur an die Kalorien gedacht. Aber warten wir es erst mal ab, bestimmt sieht sie heut alles schlimmer als es ist.
Tschüß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen